:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
10.10.11

Hände waschen in Russland

So wäscht man in Russland seine Hände.
 
19 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



19. Holger (vor 10 Jahren)
Was ne Verschwendung. Nicht wahr, Bear?

18. Ich @ 15 (vor 10 Jahren)
Dann hätte er sich auch gleich in die Kimme strullern lassen können. Dann wären seine Hände anständig sauber geblieben. So ein Saubär!

17. Lewwerworschd (vor 10 Jahren)
Polen hat nun heute nacht zum erstenmal auf unserem eigenen Territorium auch mit bereits regulären Soldaten geschissen. Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschissen!

16. der klugscheisser (vor 10 Jahren)
Urin ist NICHT steril!!! es sind lediglich so wenig bzw unschädliche Bakterien enthalten das es besser ist als verunreinigtes wasser..

15. arschkrampe (vor 10 Jahren)
der hat sich vorher mit seinen Händen den Arsch abgewischt und nun läßt er seine Hände sauber pinkeln... ist doch normal

14. Stalin (vor 10 Jahren)
Urin ist steril und immer das beste was man machen kann um Verletzungen zu reinigen, wenn man nichts anderes hat. Kann man in jedem erste Hilfe Kurs lernen.

13. Heiße Marie (vor 10 Jahren)
@:
So ein Blödsinn. Es gibt überhauot keine Penisse oder wie die heißen. Penenten oder Penen oder so.
Wenn es Penenten gäbe, hätte ich ja wohl auch einen, oder? Hab ich aber nicht.

12. Bloodstar (vor 10 Jahren)
ich ess grad...

11. Illiden (vor 10 Jahren)
#10 made my day

10. deine_mudder (vor 10 Jahren)
vll kennt mona nur frauenstrahl, der mehr streut als ne gatling aus den 40ern^^

was nicht heißt, dass hier nich geschummelt wurde. man sieht keinen penis, also kanns genau so gut fake sein. und selbst dann noch. wir werdens nie erfahren.

9. semseddin (vor 10 Jahren)
lüg nicht!

8. Bübchen (vor 10 Jahren)
Haha Mona du Opfer, haste ne Konfirmandenblase oder was?
Also das is bei mir höchstens Mittelstrahl

7. Waldmeister (vor 10 Jahren)
Die Russen pinkeln doch eh Vodka. Und Alkohol desinfiziert hab ich in der Grundschule gehört....

6. Mona (vor 10 Jahren)
Ihr glaubt das doch nicht wirklich, oder ?
Wer hat denn so einen Strahl ? Nie im Leben kommt das Zeug über dem normalen Weg aus einer Blase... ^^
Schaut doch mal genauer hin, der hat bestimmt einen Spritzbeutel oder so etwas in seiner Hose.

5. hmm (vor 10 Jahren)
im krieg werden wunden mit urin gereinigt da der urin steril ist

4. Evil Knievel (vor 10 Jahren)
hmmm da schmecket mein müsli gleich viel besser XD

3. yoho (vor 10 Jahren)
wahrscheinlich ist es hygenisch sogar [zensiert], der dreck an den händen hat sicherlich mehr krankheitserreger in sich als der urin

2. 3Drei (vor 10 Jahren)
Das ist ein wenig zu ekelig für sinnfrei. Lasst sowas in zukunft bitte.

1. Honkeytonk (vor 10 Jahren)
jetzt bin ich verstört

» Kommentare als RSS Feed