:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.09.09

Hase & Fisch - Ich hasse Montage

Der rosa Hase hat einen schlechten Tag. Der Karpfen auch. In diesem Video steckt eine unterschwellige Botschaft aber kein Sinn.
 
Weitere Teile von "Hase & Fisch":
Bist du Vegetarier?
19 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



19. Alphamaus (vor 15 Jahren)
:D ich hab bis zum schluss nich gerafft, dass es ich hasse montage heißen soll. hab zunächst an die französische aussprache gedacht

18. antialles (vor 15 Jahren)
also ich finde das erste video richtig geil. jetzt ist es aber wieder nur dass elbe. deshalb nicht mehr soo lustig...

17. geio (vor 15 Jahren)
WAS HABT IHR DAS IS DOCH ÜBELGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

16. horst 3 (vor 15 Jahren)
dann komm durchs schlüsselloch

15. horst 2 (vor 15 Jahren)
geht nicht die tür klemmt

14. horst (vor 15 Jahren)
witz komm raus, du bist umstellt

13. lol (vor 15 Jahren)
an alle die das das erste video gut fanden und das hier scheisse finden: ihr habts net gerallt ;)

12. baaabaaamm (vor 15 Jahren)
ich finds extrem geil

11. ööö (vor 15 Jahren)
find ch extrem nich lustig

10. rasierter affe (vor 15 Jahren)
alle meine vorredner haben nur teilweise recht...
dieses video ist scheiße:agree
das letzte video dieser art war gut:disagree

9. Fetzendrache (vor 15 Jahren)
das mit der übertriebenen sinnlosigkeit is im normalfall nur beim ersten mal witzig.
aber stimmt. das is kaum noch lustig...

8. Peeter (vor 15 Jahren)
nice one

7. Sinnfrei =/= Dumm (vor 15 Jahren)
Das ist nicht Sinnfrei das ist einfach nur dumm!

6. Kartopfel (vor 15 Jahren)
ich kann den vorpostern nur zustimmen die sagen ,dass es jetzt einfach übertrieben wurde mit den sinnlosigkeiten => nicht mehr lustig

5. dirtydozen (vor 15 Jahren)
das is lächerlich, wie die versuchen durch übertriebene sinnlosigkeit witzige animationen zu machen, die aber einfach nur verkrampft und scheiße rüberkommen. dankeschön.

4. Milchlos (vor 15 Jahren)
dazu sage ich nur milchlos.de!

3. Ravy (vor 15 Jahren)
*seufz*
warum muss man alles, was eh schon stumpf, hirnlos und damit supergut ist, in der nächsten Folge durch übertreibungen schlecht machen?


2. rasierter affe (vor 15 Jahren)
schlecht

1. sinnfrei (vor 15 Jahren)
omg ... das passt wirklich auf diese seite ... sooo sinnfrei .. ^^

10-9= ?

» Kommentare als RSS Feed