:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
08.09.15

Haus im Wald aus dem Nichts bauen

Unglaublich! Ein Mann baut im Wald ein Haus aus dem Nichts. 😲
 
21 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



21. Pokey (vor 6 Jahren)
Und das ganze in unter 15 Minuten. Nice.

Ich will kaum wirklich wissen, wie lange allein das Ziegel ausbrennen gekostet hat.

20. *** (vor 6 Jahren)
[Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen; Sinn-Frei.com]

19. @18 (vor 6 Jahren)
weil die dachschindeln nicht eben sind, sieht man auch, dass lücken dazwischen sind, also regnets so und so rein wie sau^^

18. Oh mann (vor 6 Jahren)
Die Dachziegel sind leider zu kurz und das komplette Dach ist undicht entweder doppelt decken oder länger das ganze ist leider komplett Fail.. da hätte er mit Farn etc. mehr Erfolg gehabt. Viel Arbeit für nichts

17. hermse (vor 6 Jahren)
@Boulettenpaule und @Barilus

Ironie ist nicht euer Ding., oder?!?

16. Boulettenpaule (vor 6 Jahren)
Ach und noch ergänzend:
Diese Seite heißt SINN-FREI.com.
Das gezeigte Video ist genau das GEGENTEIL!

Mann, mann, mann. Wie diese Seite verkommt. [zensiert]e Beiträge und dann noch diese scheiß Kommentare hier. Keine Moderation. Mal sehen, wann Deine Werbepartner abspringen.

15. Boulettenpaule (vor 6 Jahren)
Alta, Admin!! Warum stellst Du solch ein lehrreiches Video hier ein?
Du kennst Doch Deine Spinner hier auf Deiner Webseite. 95% nur reine Idioten die solch eine hervorragende Arbeit, wie in dem Video zu sehen, nicht mal ansatzweise würdigen. Schau Dir doch mal den Barilus an. Ehrlich, wäre ich der Ersteller des Videos, würde mein Anwalt Deinen Anwalt anrufen um zu erwirken, dass dieses hochwertige Video von Deiner Seite kommt!

Unverantwortlich von Dir, sehr unverantwortlich!

14. Alchemy (vor 6 Jahren)
Man braucht uns in Deutschland nur einen Dschungel und erheblich besseres Wetter zur Verfügung stellen, dann können wir das auch. 🙄

13. @Barilus2 (vor 6 Jahren)
4.(erg.)) Dann braucht man auch keine Wasserbrücke bis zum Häusle basteln.

5.) Peinlich, dass du dich an solchen Dingen aufhängst, die dich scheinbar in deiner Vergangenheit geprägt haben. Was hast du denn angestellt, dass du Harzer bist, von der Polizei bedrängt wurdest und glaubst, dass das alles die Schuld von Flüchtlingen/Ausländern ist?

Ach..ich wills garnicht wissen 😳 ...Pillen nicht vergessen!! 😳

12. @Barilus (vor 6 Jahren)
...Tabletten nehmen nicht vergessen. 😳
CO²-Vergiftung? Schau lieber nochmal nach, was du da erzählst.. Kleiner Tipp: Kohlenmonoxid.
Aber egal, weil du sowieso nur Müll erzählst:
1.)Feuer: Türe vorhanden, offen geplant. CO kann weg.
2.) Feuer: Aussen, Rauchgase unter abgedichteter Schicht hindurchgeführt. CO kommt nicht hin.
3.) Isolation: unnötig, da kein EnEV hier greift. Fussbodenheizung wärmt genug.
4.) Aqädukt: Du kannst ja tolle Wörter....supi. Schlag mal Schraube des Archimedes nach.

11. HerrMann (vor 6 Jahren)
In der Zeit werfe ich mein Wurfzelt hin und vögle. Kevin ist heute 18 Jahre alt

10. Barilus (vor 6 Jahren)
Aber spätestens wenn das Bauamt davon Wind bekommt, seh ich schwarz für den Waldschrat. Die werden die Polizei vorbei schicken und die knüppeln ihn dann schneller nieder als er begreifen kann, welch moderne Wunderwaffe ihm da auf den Schädel prasselt.

9. Barilus (vor 6 Jahren)
Ausserdem hätte er sich noch fliesend Wasser mit einer Art Aquädukt reinholen können, aber das war im wohl zuviel Aufwand, der faule Sack.

Trotzdem sollte man Mitleid mit ihm haben, sicherlich ist er nicht aus Spass in den Dschungel geflogen. Bestimmt haben ihm die Fluchlinge sein Hartz 4 weggenommen und jetzt bekommt er dort nichtmal mehr eine vernünftige Wohnung. Auch Bier scheint er keines zu haben, da muss was geschehen, in diesem Land, wo auch immer er ist ... ;)

8. Barilus (vor 6 Jahren)
Oh Mann, wo fang ich überhaupt an? Also erstens ist das Dach nicht isoliert, da wirds nachts schweinekalt drin. Dann hats keine Fenster. Der wird ja depressiv in dem Kabuff.
Abluft gibts auch keine, wenn er dadrin so viele Fackeln hat, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er an einer CO² Vergiftung eingeht.

Dann weiss doch jedes Kind, dass man in Lehm noch Stroh und Ziegenkacke reinmischt um die Steinmauer ordentlich zu verputzen.

Gut gemeint ist eben nicht gut gemacht.

7. yoho (vor 6 Jahren)
guckt ihr solche videos auch immer mit dem gedanken, ob man das wissen nicht später mal braucht?

6. Pegidadaismus (vor 6 Jahren)
Bringt man sowas einem Flüchtling bei, könnens bald alle und wir müssen keine und ich muss keine mehr im Keller verstecken.

5. Heinrich Schnitzelnazi (vor 6 Jahren)
Respekt sogar mit heizung 😄 wahrlich Handwerkliches geschick

4. Ben (vor 6 Jahren)
Wenn sowas unter "unglaublich" läuft seh ich für die überlebenden eines atomkriegs der uns in die steinzeit zurück bombt sehr schwarz

3. Itsme (vor 6 Jahren)
Einer der viel belächelten Waldorfschüler

2. Hannes (vor 6 Jahren)
kein richtfest - fail.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed