:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
06.02.12

Herr der Ringe Medley auf einer Geige

Lindsey Stirling spielt vor der beeindruckenden Landschaft von Neuseeland ein Medley von "Der Herr der Ringe" auf ihrer Geige.
 
21 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



21. master (vor 10 Jahren)
ich kann dieses möchtegern epische gehampel nicht abhaben. geh und spiel mit autobatterien... 😕'

20. Harrybo (vor 10 Jahren)
Kurz und schmerzlos :

Mir gefällts =)!!!!

19. Dummbatz (vor 10 Jahren)
Ähm,was Medley heißt, scheint hier einigen wohl entgangen zu sein...
Also ich fand das Video klasse.Süßes Mädel,hammer Kulisse und die verschiedenen Songs (die eigendlich von einem "großen Orchester"gespielt werden),aus HdR,in ein Medley eingebunden.

Ich kann die ganzen negativen Kommentare nicht ganz nach vollziehen. Wenn man mit der klassischen Musik nichts anfangen kann, schön und gut,aber muss man dann versuchen die Leistung klein bzw. schlecht zu reden !?

18. Cryofpain (vor 10 Jahren)
Scheiß auf die Musik, die Frau ist geil und Ende der Diskussion! Fap Fap Fap!

17. qwert (vor 10 Jahren)
Wieder einmal ein klassischer Fall von AttentionWhore

16. Regler (vor 10 Jahren)
Wenn Sie es nackt gespielt hätte, hätten sich die Zuschauer bestimmt mehr gefreut. :-)

15. asdf (vor 10 Jahren)
mittelmäßiges geigenspiel mit spastischen bewegungen... und titten

14. LiStir (vor 10 Jahren)
Sucht einfach mal nach "Lindsey Stirling".

13. Olaf (vor 10 Jahren)
Girl! Please don't mess with this music!

12. @Srsly (vor 10 Jahren)
Es gibt Sachen die sollte man einfach nicht nicht nachmachen!

11. Srsly (vor 10 Jahren)
Ohne Witz die Leute die das ganze Runter machen bzw sagen es höre sich scheiße an oder sonst wie diskriminieren würde ich erstmal sagen Nachmachen bevor ihr rum Hated~

HATERS GONNA HATE~

10. Bilderkritiker (vor 10 Jahren)
also jetzt aber... der halbe Herr der Ringe-Soundtrack wurde auf Geigen gespielt. Was ist da jetzt anders bei ihr? Außerdem ist das bestimmt mehr als eine Geige die da verwenet wurde - und das so ist doch so professionell aufgenommen, dass da irgendwas dahinterstecken muss. Also ich empfinde das weder als sinn-frei noch als post-würdig - ist eher was fürs moderne Klassik-Forum

9. hans-bernd (vor 10 Jahren)
also ich hab gewikst

8. hh (vor 10 Jahren)
Entweder hab ich die Herr der Ringe Musik falsch im Ohr oder da sind n paar Fehler drinnen 😄

7. qwerr (vor 10 Jahren)
Einfach nur schlecht

6. asdf (vor 10 Jahren)
Hübsch ist sie trozdem! When you know what i mean ;)

5. Chico (vor 10 Jahren)
Moment.. War das nicht die, die sich auch schon als Link verkleidet und dann ein Zelda-Medley zum Besten gegeben hat? oO
Das fand ich ja noch cool, aber das hier ist irgendwie lame. :-/

4. Meliobar (vor 10 Jahren)
@Regler: genau das gleiche hab ich mir auch gedacht.

3. Ding Dong (vor 10 Jahren)
naja Und den Sound für die orks macht dann lemmy von Möterhead

2. mopet_johnny (vor 10 Jahren)
die macht sich doch komplett zum horst... und besonders schön hört sich das nichtmal an....

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed