:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.10.12

Ideen für günstige Halloween-Kostüme

Noch keine Idee für ein Halloween-Kostüm? Hier ein paar mehr oder weniger gute Vorschläge für Verkleidungen, die einfach und günstig zu machen sind.
 
01Basketball-Spieler


02Tetris-Form

03Der Papst

04Iron Man

05The Black-Eyed Peas

06Kaugummi unter einem Schuh

07Mumien

08Mobile Suit Gundam

09Carbonit Han Solo

10Schwarze Hose (Das Kostüm!)

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11Liliputaner

12Vogelgrippe

13T-Rex

14Papier-Puppe / Es regnet Katzen und Hunde (engl. Sprichwort)
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. Dustin (vor 9 Jahren)
LOOOOOOL findet doch glatt einer das mit dem Liliputaner nicht witzig. Weisst du, diese Menschen haben sich mit ihrem "schicksal", oder wie man es auch nennen mag, abgefunden und verstehen schon, dass sie KLEIN sind. Alles andere wäre doch lächerlich nicht auszusprechen oder zum ausdruck zu bringen. Mehr macht das Bild nicht. Komm man wieder runter von deinem Trip...

9. Antifant (vor 9 Jahren)
Nur weil der Tetrisblock unförmig ist? Kann nicht jeder Block ein Strich sein und sich den anderen anpassen.

8. @antifa (vor 9 Jahren)
aber über tetrisformen darf man sich lustig machen? macht sinn...

7. FennekDaFox (vor 9 Jahren)
Also mit Halloween hat das ganze doch recht wenig zu tun. Geht wohl eher in eine Form des Faschings für Arbeitslose.

6. Elefantifa (vor 9 Jahren)
Antifa muss nicht jung sein...vermutlich sieht sich da jemand nur selber als moralischen MIttelpunkt der Erde und blendet Standpunkte die jenseits der eigenen Vorstellungen sind aus bzw. heftet diese direkt unter "Fremdenfeindlich, Rassistisch und 'das Boese'" ab.

@Topic: Warum nicht einfach graue/schwarze/weisse Kleidung anziehen, grau schminken und als S/W gehen

5. vonantifagenervt (vor 9 Jahren)
schreibt da eigentlich immer der gleiche antifa? wie alt bist du? 11, oder jünger?

4. Bluni (vor 9 Jahren)
@3 Wenn ich als Polizistin geh, mach ich mich dann etwa auch über die Polizei lustig??

Kennst du die Hintergründe fürs Kostüm? Vllt geht ja sein Liliputaner Freund als Riese? ;-) ich finde nicht, dass er sich zwingend darüber lustig macht.. Und ich denke auch Liliputaner haben Humor ;-)


3. Antifa (vor 9 Jahren)
der "liliputaner" ist nicht witzig, er macht sich über ihn lustig ! nur weil er nicht der Norm entspricht.
kann ja nicht jeder der perfekte übermensch sein..

2. yoho (vor 9 Jahren)
der liliputaner ist auch ganz witzig

1. Est (vor 9 Jahren)
Also das mit dem Kaugummi unter dem Schuh fand ich genial!! Die anderen "Kostüme" sind eher nicht so...

» Kommentare als RSS Feed