:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
15.08.08

Im Burger King Spülbecken baden

Wie kommt man auf die Idee im Spülbecken von Burger King zu baden?
 
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. Analisabet (vor 10 Jahren)
Is der Typ nicht Steve-O???

15. Pupskind der 16. Generation (vor 10 Jahren)
Das kam in den Nachrichten? ö-Ö
Und ja, auch ich weiß wieder, warum McDoof und nich Blöder King...
Außerdem... dieser Geburtstagswunsch ist zwar skuril, aber wenigstens kostet er nicht gleich so viel wie ein Eigenheim! 😜

14. lala (vor 10 Jahren)
furzt der bei 3:42 ?

13. kein fake (vor 10 Jahren)
kam sogar in den nachichten, dummkopf. und wo bitte kocht das wasser?

12. FAKE (vor 10 Jahren)
FAKE!!!!!! das wasser kocht ja 😕'
und die frisur kann auch nicht echt sein

11. bongo (vor 10 Jahren)
jaja, und dann aber flott in die fritöse

10. Thedudeken (vor 10 Jahren)
Jiiiaaaa, ich weis schon warum ich bei der Konkurenz esse

9. - (vor 10 Jahren)
wie langweilig ist das video denn bitte 😕 da gibts aber besser videos auf anderen funseiten die man KLAUEN kann >.>

8. rickooo (vor 10 Jahren)
burger king>mac donalds

7. Dark Stalker (vor 10 Jahren)
naja der hat hart gearbeitet und wollt dan baden was is schon dabei die ham ja feierabend gehabt

6. t0mmes (vor 10 Jahren)
na wenn er da gearbeitet hat, tut er es jetzt hoffentlich nicht mehr...

5. AMERIKA STINK HUHAHAHA (vor 10 Jahren)
Amerika halt, die spucken ja auch in die Burger und pissen in den Salat X333

4. virus55 (vor 10 Jahren)
naja so wie der aussieht ist er anscheinend so durchgeknall das es mich nicht wundert das der auf die idee gekommen ist

3. YOHO (vor 10 Jahren)
das video ist nicht grade toll aber die idee an sich ist schon lustig und durchgeknallt

2. pfff (vor 10 Jahren)
Is total langweilig, passiert einfach gar nichts.

1. ChillazZ (vor 10 Jahren)
ich frage mich wie kaputt man im kopf sein muss um sowas zu machen... total schlecht und dämlich

» Kommentare als RSS Feed