:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.09.11

In Kenia sollte man nie die Feuerwehr rufen

Krass! Die Menschen die dabei ihr Zuhause veloren haben, können einem nur leid tun.

(Kekse für Peppi)
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. 773 (vor 13 Jahren)
dann ist die Ironie aber extrem beschissen verdeutlicht

11. Dummbatz (vor 13 Jahren)
Für "hm" & "fjeden" muss der 1.April,Jahr für Jahr wieder,ein Horrordatum sein... ;-)

10. asdf (vor 13 Jahren)
Ich glaube nr 3 hat das eher ironisch gemeint um darauf aufmerksam zu machen, dass man über sowas nicht lachen soll. andernfalls tut er mir leid.

9. fjeden (vor 13 Jahren)
@8 da kann man nur zustimmen!!

8. hm (vor 13 Jahren)
traurig, aber die menschen haben immer noch ein besseres Leben als #3 in den Comments hier

7. al (vor 13 Jahren)
@6: natürlich sieht man sowas da lockerer als bei uns. wenn sowas bei uns trotz der guten ausbildung und -rüstung passieren würde, wär das ja wohl mal mehr als ein armutszeugnis für die feuerwehr

6. Holly W. (vor 13 Jahren)
Das ist so eine Geschichte bei der man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll.
Aber ich bin davon überzeugt, in Kenia sieht man solche Ereignisse viel lockerer als bei uns.

5. Soltberg (vor 13 Jahren)
Die hunderten von Zuschauern sind echt die Härte.

4. Womser (vor 13 Jahren)
Kein Wunder, dass die in demLand nix auf die Reihe kriegen. Kaum kommt die Feuerwehr, fangen die Leute schon an, die Feuerwehrautos zu plündern und den Feuerwehrleuten die Leitern wegzunehmen

3. Snobbob (vor 13 Jahren)
Hahaha diese Menschen haben zu wenig Wasser und veraltete Technologie....hahaha

2. Homy (vor 13 Jahren)
Die ganzen Zuschauer machen aber auf mich einen sehr entspannten Eindruck.

1. Orki (vor 13 Jahren)
Hoffentlich wurde niemand verletzt. Unglaublich !!!

» Kommentare als RSS Feed