:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.02.11

Interessantes Essen aus der ganzen Welt

Was man in anderen Teilen der Welt für Essen am Straßenverkauf bekommt ist für uns teilweise sehr befremdlich. Wobei es natürlich auch Sachen gibt, die sehr lecker aussehen. Bei allen anderen scheint zu gelten: Einfach auf einen Stiel stecken und schon wird es gekauft.
 
China:

01Zuckerüberzogenes Obst


02Hühnerfüße

03Entenköpfe

04Schweinsnasen am Stiel

05Seestern am Stiel

06Eidechse am Stiel


Indien:

07Aloo Tikki (Indische Kartoffelküchlein)

08Gulab Jamun (In würzigem Zuckersirup gebratene Bällchen aus Milchteig)

09Verschiedene Sorten von Roti (Brot)


Chile:

10Wurst in einer Waffel

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11Sopaipilla (Gebratenes Kürbis-Brot)


Argentinien:

12Gegrilltes Brot

13Mit Dulce de leche (Creme aus Milch, Zucker und Vanille) gefüllte Backwaren


Malaysia:

14Yam-Kuchen


Türkei:

15Gebratene Muscheln am Stiel

16Tee

17Bretzeln

18Nasse Hamburger


Japan:

19Gebratene Spaghetti

20Taiyaki (Waffeln mit Füllung aus süßer Bohnenpaste)

21Vergorene Reis-Wurst


Kambodscha:

22Eier am Stiel

23Gedämpfte Drachenfrucht-Brötchen

24Gegrillte Bananen


Marokko:

25Schnecken

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



Thailand:

26Gebratene Mehlwürmer

27Gegrillter Hühnchenmuskelmagen

28Wurst/Fleisch am Stiel

29Tintenfisch am Stiel

30Ratte am Stiel


Macao:

31Bak Kwa (gedörrtes Schweinefleisch)


Puerto Rico:

32Bacalaíto (Stockfisch-Krapfen)


Philippinen:

33Balut (Gekochtes Entenei mit einem nahezu entwickelten Embryo)

34Betamax (Gegrilltes Hühnerblut am Stiel)


Südkorea:

35Hotteok (Pancakes mit Karamell, Honig und Erdnüssen)
46 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



46. Pocahontas (vor 13 Jahren)
#33 ist widerlich. Die essen sogar den Schnabel mit!

45. jyn (vor 13 Jahren)
#35: Hotteok (Pancakes mit Karamell, Honig und Erdnüssen)

boah, daumenhoch,!

44. Pupe (vor 13 Jahren)
Ich komm auch aus Philippinen, aber sowas ist ja auch was spezielles lol da wird mehr Hühnerfuß gegessen 😄

Zum Schlau werden: Wusstest ihr dass viele Philippinos schon Nierensteine mit 20 haben, weil sie jeden Tag zu jedem Gericht Soja Soße essen? Echt schlimm :S

43. Klein-Jasi (vor 13 Jahren)
Hauptsache alles am Stiel 😄:D
Das schlimmste ist ja wohl das mit dem Enten-ei :(

42. Sinn-Frei.com (vor 13 Jahren)
@sic: Danke für den Hinweis, da haben wir eine Überschrift vergessen. Die Bilder 26-30 stammen aus Thailand.

41. plexyvote (vor 13 Jahren)
hmm - Bretzeln und Kartoffelküchlein sind schon ziemlich befremdlich! Was soll der Quatsch? Es gibt auf der Welt auch genügend Menschen, die von Käse angeekelt sind - vergorene und vergammelte Milch!

40. Homer (vor 13 Jahren)
Wo ist Khrav-Kalasch?

39. sic (vor 13 Jahren)
sicher, dass #28 in Marokko ist? Auf dem Bus dahinter sind das jedenfalls keine arabischen Schriftzeichen (sondern indisch o.ä.), und die Frau sieht mir auch recht asiatisch aus...

38. sag ich dir doch nicht (vor 13 Jahren)
iiiii hagis

37. sailormoon (vor 13 Jahren)
urgs, war grad am kochen! keine ahnung wie ich jetzt noch die hagis runterkrieg...

36. Panda (vor 13 Jahren)
Die ganzen Sachen ohne Fleisch und Ei erscheinen mir eher verlockend und lecker als seltsam. z.B. die Früchte (Bild1) oder die Teigwaren überall.

35. AldA (vor 13 Jahren)
Als ich dahte es kann nicht mehr ekliger kommen, sah ich die Eier der Philipinen.

34. :D (vor 13 Jahren)
Naja ich würd alles probieren aber bei ratten am stiel muss ich passen :s

33. Corvin (vor 13 Jahren)
@ bla: Mein Fehler. ^^

32. kara (vor 13 Jahren)
1.Philippinen
2. China
3. Marokko

Mein besonderer Glückwunsch geht an die Philippinen, die es geschafft haben mit einer einzigen Widerlichkeit alle Widerlichkeiten Chinas zu übertrumpfen! GLÜCKWUNSCH!!!

...und jetzt gehe ich kotzen...

31. Puschkin (vor 13 Jahren)
Zb gibts in China auch alles das, was hier für Indien gezeigt wurde, auch Würstchen im Teigmantel, Bak Kwa, Tintenfisch usw. Wundert mich, daß nicht auch noch ein Foto mit Hunden oder katzen für China ausgegraben wurde.

30. Puschkin (vor 13 Jahren)
Ich finds unfair, daß China immer auf diese wengen Gerichte reduziert wird. Das sind meistens regionale Spezialitäten bzw. Kuriositäten. Bei über einer Milliarde Einwohner ist es nicht schwer, sowas zu finden. Die chinesiche Küche an sich ist unserer aber überlegen. Und bei uns gibts auch Leute, die Rinderhirn essen usw., nur steht das nie in den Medien, weil sich alle auf Wurst und so konzentrieren.

29. @ 21 (vor 13 Jahren)
Auch schon mal daran gedacht, dass wir (meistens) unbefruchtete Eier essen?

28. seto (vor 13 Jahren)
#06 sind keine eidechsen, sondern seepferdchen.

27. WTF! (vor 13 Jahren)
Haha, Tee und Brezeln! Die spinnen echt, die Türken!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed