:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
14.11.09

Jeder hat eine Leiche im Keller

Zumindest mit diesen schicken Aufklebern ;)
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23


#24


#25


#26


#27
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. Brüste (vor 9 Jahren)
JA Brüste

11. @ @stinker (vor 9 Jahren)
deine mama hat brüste

10. @stinker (vor 9 Jahren)
kein aufkleber, aber auch keine brüste

9. stinker (vor 9 Jahren)
22 is kein aufkleber

8. rasierter affe (vor 9 Jahren)
@3 du solltest wohl eher mal emo.to besuchen anstatt hier zu weinen

7. @5 (vor 9 Jahren)
ja, ich muss dir zustimmen... sinn-frei wäre noch viel besser mit brüsten

6. NanRki (vor 9 Jahren)
Ihr stumpfen Idioten könntet mal versuchen darüber nachzudenken, ob das ganze evtl ne aussage hat?!
Ich meine, wie häufig gerade in den letzten Jahren gab es etliche Fälle inzwischen oft erwachsener und psychisch zu 100% zerstörter Personen die ihre Zeit menschenunwürdig in irgendwelchen Kellern verbracht haben und niemand will etwas bemerkt haben.
Also stfu ihr ficker.

5. @3 (vor 9 Jahren)
ja..hier fehlen brüste

4. DasFreiBier (vor 9 Jahren)
Ach ich find se Cool,

Heutzutage weiß doch jeder das wenn man Hilfe schreit eh keiner mehr reagiert...

FEUER FEUER, sollte man rufen wenn man Hilfe brauch weil ist das Eigentum in Gefahr dann reagieren die Leute...

also ich find des net schlecht.

3. ja immer weiter so (vor 9 Jahren)
Klasse, als nächstes wird noch ein Lautsprecher dazugebastelt um schreie zu simulieren oder was? und dann wundern sich alle warum keiner mehr helfen will. Sinn-frei verkommt immer weiter.
Fehlen nur noch die Täglichen updates zu Brüsten und kostenpflichtigen Sex-Seiten.

2. Alex (vor 9 Jahren)
Nuja gab wirklich schon besseres, finds doof das immer wieder die gleichen aufkleber sind. Wirklich witzig ist das aber nicht

1. f.ö.r.s.t.e.r (vor 9 Jahren)
lol wie geil....

» Kommentare als RSS Feed