:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.09.09

Kinder sind nicht die Klügsten #1 - Die Katze

Ein Kind zieht einer Katze ständig am Schwanz... eine coole Kampagne für Milch

(thx Kind gegen eine Katze)
 
Weitere Teile von "Kinder sind nicht die Klügsten":
Der Zaun
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. Fuzzelviech (vor 12 Jahren)
Diskussionsforum! Ich will auch!
Ich gebe der Nummer 9 (Hugo) Recht; Milch ist unglaublich Nährstoffreich. Nicht umsonst hat es sich bei den meisten Menschen eine gute Milcheiweißverdauung entwickelt. Und an Nummer 3 (fkk): Himmli, was glaubst du denn warum Säuglingsnahrung extra präpariert wird? Als gegen Anfang des 19 Jh. herausgefunden wurde, warum Säuglinge Kuhmilch nicht vertragen können (liegt am Casein) und es richtig verarbeitet wurde, ging die Säuglingssterblichkeit um 50 % zurück.

13. @hm (vor 12 Jahren)
endlich mal ein guter Einwand

12. hm (vor 12 Jahren)
aber woher hat die katze die bratpfanne?

11. @@Hugo (vor 12 Jahren)
Heiße Milch erhöht das Risiko, sich die Zunge zu verbrühen!
Von daher berechtigt .. RL flame bitte hier einfügen ._.

10. @Hugo (vor 12 Jahren)
wer sagt hier dasses nur nachm erhitzen schädlich ist?
es ist allgemein schädlich, obs jetzt erhitzt oder ned erhitzt wurde.
biste so ... oder tuste nur so ...? also echt peinlich dein komment zum thema^^
les dich erstmal schlau bevor de so einen schwachsinn dazu schreibst...omg!

9. Hugo (vor 12 Jahren)
Hahaha. Deppen.
Milch wird in Deutschland schon seit Jahrhunderten getrunken.
Auf einmal ist es dadurch schädlich, dass man es erhitzt oder wie?

8. Dr Mabuse (vor 12 Jahren)
@Tubifex
entschuldige bitte, Du hast natürlich Recht.
Lactase heißt das Enzym.
Danke

7. Tubifex (vor 12 Jahren)
das enzym heißt lactase. lactose ist das disaccharid, dass von der lactase gespalten wird. ;)
aber sonst stimmts...

@ichichich:
zu was soll calcium, denn bitte abgebaut werden? o_0

6. Dr Mabuse (vor 12 Jahren)
Was labert ihr hier bitte für eine gequirlte Scheisse?
Milch ist super, es sei denn ihr seid Asiaten,
denen zu 90% das Enzym Lactose fehlt.
Die könne Milchprodukte nicht abbauen.
So, und jetzt Ruhe im Karton!!!

5. ICHICHICH (vor 12 Jahren)
Ist aber schon wahr, Milch enthält viel Calcium, aber auch ein kleines mittelchen das den Körper das Calcium schneller abbauen lässt, daher ist Milch eigentlich total.. wie sage ich es am besten ?... SINNFREI

4. Soundy (vor 12 Jahren)
@3.fkk:
ääähm... Jiiaa...
Ruft mal wer bitte die Leute in den weissen Kitteln? Da ist wieder einer aus seiner Gummizelle entkommen.

3. fkk (vor 12 Jahren)
wenn man sich mit dem thema milch und gesund auseinandersetzt, kommt man schnell dahinter das milch garnicht so gesund ist. ich meine es ist für kälber.. nicht für kinder und erst recht nicht für erwachsene oder seid ihr babys.. das wissenschafftliche ist zu fachlich. für infos gibt es das internet.. noch.

2. Milchlos (vor 12 Jahren)
dazu sage ich nur milchlos.de!

1. Verpeilt (vor 12 Jahren)
The Tasty of Mlk with added Cum.

» Kommentare als RSS Feed