:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.09.09

Kinder sind nicht die Klügsten #2 - Der Zaun

Ein Kind steckt mit seinem Kopf in einem Zaun fest und kommt nicht mehr raus.
 
Weitere Teile von "Kinder sind nicht die Klügsten":
Die Katze
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Alter Schwede (vor 12 Jahren)
Habe mir gerade die Seite milchlos.de auf Deinen Rat hin angesehen
@ HirschMann.
Soviel Unfug auf einem Haufen habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

6. HirschMann (vor 12 Jahren)
All die ganzen Leute die solche Kommentare auch noch ernst nehmen und sich dann drüber aufregen xD
Die Seite heißt "Sinn-frei" also sind auch die Kommentare dementsprechend sinnfrei! 😊
Wenn ihr was S innvolles haben wollt geht auf milchlos.de!! 😕

5. Milchlos (vor 12 Jahren)
dazu sage ich nur milchlos.de!

4. -_- (vor 12 Jahren)
Omfg. Das ist nur ein Cartoon. Die sind selten logisch. -_-
Ich könnte genauso gut sagen... "Oh hm. Der Feuerwehrmann hat den Zaun ja sehr rasch durchschnitten. In echt würde das nicht so schnell gehen... xB" Ja und warum?! Weils nur ein dummer Cartoon ist. >_>

3. Nicky (vor 12 Jahren)
Ja, stimmt, da bei einem normalen Kind in dem Alter der Kopf ja IMMER breiter ist als die Schultern... <,<

2. Kleiner Mann (vor 12 Jahren)
Dummes Kind. Dummes Umfeld! Er könnte einfach nach vorne durch den Zaun rausklettern! Sein Kopf ist breiter als die Schultern, wenn der Kopp einmal durch ist, kann der Rest ohne weiteres folgen. So ein Unsinn, die Logik kommt in Cartoons mal wieder viel zu kurz! Das versetzt mich in Rage...

1. wurstwasser (vor 12 Jahren)
owned!!!!!!!!!!!!!!

» Kommentare als RSS Feed