:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
05.12.10

Kondome mit ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen

Whisky, Knoblauch oder Kaffee... Kondome gibts in echt allen Geschmacksrichtungen.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. Lol (vor 3 Jahren)
swag

16. Schnubby (vor 8 Jahren)
Die mit Whiskygeschmack fand meine Freundin ganz gut ;)

15. UNBEDINGT WÄHLEN: (vor 8 Jahren)
DEIN MENSCH 2010:

http://www.focus.de/panorama/jahresrueckblick-2010/user-ranking-wer-ist-ihr-mensch-2010_aid_577118.html

14. @mhh (vor 8 Jahren)
jep da is ne tackernadel drinne..
das erinnert mich doch stark an das kondom an der pinnwand mit free condom 😄

13. Epic (vor 8 Jahren)
7 ist Melone. Melon Juice, also Melonensaft.

12. pfoa (vor 8 Jahren)
5 schmeckt wie beschrieben nach durian

11. 5 & 7 (vor 8 Jahren)
wonach schmecken 5 und 7 bitte?

10. jaja (vor 8 Jahren)
das ist mir klar das euch sowas gefällt ihr lustmolche

9. yoho (vor 8 Jahren)
gibts die eigentlich auch mit p.e.n.i.s.-geschmack, wäre doch logsich oder nicht!?

8. Honk (vor 8 Jahren)
@7: Es heißt "ordinary" =gewöhnlich. Ich Tippe auf Latex-Geschmack

7. Nerf the Glas (vor 8 Jahren)
Wonach soll denn das "orinary flavor" schmecken? Angeriebene Jeans? Oder schmeckt das dann wie Versuchsperson XY im Schritt? Oo

6. mhh (vor 8 Jahren)
Täuscht es oder ist bei dem Knoblauch-Geschmack unten eine Tackernadel drin? 😄

5. @ St3ln4r (vor 8 Jahren)
"schmecken" tun es normalerweise auch frauen also wenn dann müsste es weingeschmack oder so sein...ich weiss ja nicht was deine vorlieben so sind... 😜

4. St3ln4r (vor 8 Jahren)
bier is ma wieder nich am start. ich kotz gleich

3. Chico (vor 8 Jahren)
@1. & 2.:
Freut euch, ihr seid beide bescheuert. ^^

Auf der Packung der Knoblauch-Kondome steht "Tastes great"... Ich bin... verstört. xD

2. förster (vor 8 Jahren)
nee . . weißte wat de bist? LÜGEN TUSTE DAT BISTE
ich ´bin nämlich FÖRSTER

1. Honk (vor 8 Jahren)
förster

» Kommentare als RSS Feed