:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.02.10

Kreative Wasch- und Spülbecken

Ausgefallene Wasch- und Spülbecken
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

13
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. .:. (vor 11 Jahren)
Bild #6: Was diese armen Fische sich alles ansehen müssen...

16. lugasch (vor 11 Jahren)
@ Yoo
nee, du wäscht dir nachher die Hände. Der Wasserkran geht nämlich an wenn du die Spülung betätigt hast und füllt den Wasserspeicher wieder. Somit würden meine Kinder zum Beispiel nie das Händewaschen vergessen. Die Drecksäue

15. Yoo (vor 11 Jahren)
#11 is top.. da kann man sich noch während man pinkelt die hände waschen...
erspart zeit.. obs jetzt sinn macht is die andere frage aber immerhin kann man sagen man hat sich die hände gewaschen xD

14. bla (vor 11 Jahren)
nr. 11 ist die standardtoilette in japan

13. Soru (vor 11 Jahren)
#7

do want! 😄

12. witzbold (vor 11 Jahren)
Wo kann man denn die Spülbecken kaufen und was kosten sie.

11. ... (vor 11 Jahren)
5 (das erste) iss ja mal scheiße belichtet

10. @9 (vor 11 Jahren)
  ▲
▲ ▲
kinda missed the sinks

9. Anon (vor 11 Jahren)
FInally a sink thread.

Oldfag here.

8. Wurst (vor 11 Jahren)
Nummer 11 ist eigentlich eine praktische und ökonomisch/ökologisch [zensiert]e Idee.

7. Furztröte (vor 11 Jahren)
die armen fische bei #1 😄 #6 gibt ja mal eine riesige Sauerei, und wenn das gleich abfliesst kann man sich ja nicht mal das gesicht richtig waschen^^

6. Freifurzer (vor 11 Jahren)
#11 ist wohl für ex Knakis gedackt. Die gibts jedenfalls in jedem US Knast

5. Xax (vor 11 Jahren)
haha sind ja echt genial.
#5 ist echt genial das es durch das wasser aus sieht als wäre das ein richtiges gebirge *-*

4. hakuna matata (vor 11 Jahren)
#4 und #5 ist echt geil

3. hüpfdifu (vor 11 Jahren)
#6 und #7 find ich absolu hammer! daumen rauf!

2. findet cano (vor 11 Jahren)
ich auch.. in geiler Ammonitenform!

1. aha (vor 11 Jahren)
WOW!!! manche davon sind ja mal echt genial! #7 hätte ich gern^^

» Kommentare als RSS Feed