:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
10.11.10

Kunst auf Kaugummis

Der Künstler Ben Wilson verschönert die Straßen Londons, indem er ausgespuckte Kaugummis anmalt. Innerhalb von 6 Jahren hat er bereits 8.000 Kaugummis in kleine Kunstwerke verwandelt.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. mr (vor 12 Jahren)
Quatsch, von wegen Kunst ist ein ausgelatscher Kaugummi.
Ich find die Idee richtig toll, er verschönert doch nur die Straßen, und das heißt das Kunst überall und auf verschiedene Weise ausgeübt werden kann...

4. Moepeltier (vor 12 Jahren)
Die Straße ist genial, der Rest ist eher Lame. Aber immernoch besser als grauschwarze Flecken. Sollte sich mal durchsetzen ;)

3. rockige (vor 12 Jahren)
Eine tolle Idee, so schauts nimmer so schlimm aus. Und wenn man sich die Detailgenauigkeit anschaut... Respekt :-)

2. SockenVisage (vor 12 Jahren)
Ist ja mal voooooll ekelig...Damit will er wahrscheinlich symbolisieren das die heutige Kunst nur ein Ausgelatschter Kaugummi ist der auf der grauen Straße des Lebens klebt....hach wie tiefsinnig...und ekelig!!

1. adrnln (vor 12 Jahren)
schaut ja schon super aus....
aber wie kommt man auf so eine idee???

arbeitsbeschaffungsmaßnahme in london?

» Kommentare als RSS Feed