:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
06.02.08

Kunst aus Äpfeln

Ja, sogar mit Äpfeln kann man beeindruckende Kunstwerke zaubern!
 















26 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



26. scgeiß äpfel >=( (vor 16 Jahren)
scheiß müll

25. sinnlos (vor 16 Jahren)
Das macht man so: sinnvoIl.
Anstatt von l ein großes i.

24. Spiderschwein (vor 16 Jahren)
Ich kann ja nicht anders, aber das ganze Gerede hier erinnert mich an eine Folge von den Simpsons, in der die Frau von Reverend Lovejoy immerzu schreit: "Wann denkt denn hier endlich mal jemand an die Kinder?!" xD

23. [zensiert]? (vor 16 Jahren)
[zensiert] steht also unter zensur?
[zensiert]
okay, also die bilder sin zwar schön, aber es sin halt lebensmittel...

22. pet (vor 16 Jahren)
@Wurst
Du wirst es nicht glauben :Ich bin eine von denen die jeden Monat *mehr als nur 1 Cent* spendet.Und meine Patenschaft ist auch nicht erst 3 Tage alt.Ich kann nachvollziehen, dass sich hier einige darüber aufregen. Auch wenn sie nicht spenden.Es ist etwas das man von klein auf beigebracht bekommt.Mit Essen spielt man nicht.Aus den Gründen,das es sogar in unserer heutigen Zeit noch Menschen gibt die verhungern müssen.Die,die alles haben sind zu undankbar.Und solche aktionen respektlos!

21. feuerkrieger (vor 16 Jahren)
Ich weis nicht was alle immer haben...Ja, in der dritten Welt verhungern Kinder aber wenn die Künstler da die Äpfel jetzt nicht für ihr Kunstwerk hergenommen hätten, meint ihr die wären nach Afrika geschickt worden? Nein, die wären einfach im Lager oder im Laden vergammelt und so hat man wenigstens einen vergänglich aber schönen Anblick...Ja, alles relativ, ich weis ;- )

20. test (vor 16 Jahren)
[zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] ?

19. [zensiert] wie jesus (vor 16 Jahren)
Das is echt [zensiert]
spam schutz : 7

18. hmm (vor 16 Jahren)
wenn man bei bild 3 ganz genau hinsieht kann man den nippel sehn

17. ey (vor 16 Jahren)
mein eintrag wurde geloescht 😕

16. Besserwisser (vor 16 Jahren)
Dann transportiert mal die äpfel in ein armes land...

15. [zensiert] (vor 16 Jahren)
ich find die ganze scheiße sehr [zensiert]!!!

14. Wurst (vor 16 Jahren)
blabla "die ausser 3. welt verhungern wuä" als ob einer von denen die sich jetz hier aufregen jemals auch nur einen einzigen cent gespendet hat um die kinder in afrika zu retten ihr freut euch doch selber n latz wenn ihr mal wieder richtig fett fressen könnt und schert euch einen dreck um die armen kinder in afrika. also regt euch hier nich so gespielt auf. es geht darum dass es gut aussieht und nich dass es gegessen werden kann

13. Mopped (vor 16 Jahren)
Wenn die vertrocknet sind ist das eh alles nur noch Gammel

12. . (vor 16 Jahren)
in der dritten welt verhungern kinder.

11. pron (vor 16 Jahren)
wenn man genau hinsieht sieht man auf jedem bild einen dicken harten stengel mfg schinkenpicdump

10. [zensiert] (vor 16 Jahren)
[zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] usw o.o

9. Astatin (vor 16 Jahren)
nen bissel öde.... da wraen die merkwürdigen löcher besser.... achso ICH WILL EINEN NUDEL PICDUMP!!!!!!!!!!!

NUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDEL
NUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDEL
NUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDEL
NUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDEL
NUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDEL
NUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDEL
NUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDEL
NUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDEL
NUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDELNUDE
PICDUUUUUMP

8. MiniMini (vor 16 Jahren)
was für ne verschwendung, und kinder in afrika müssen verhungern 😕

7. gott (vor 16 Jahren)
jaja das is wieder so eine sinnlose kunst.
aber es stimmt dass das schön aussieht.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine