:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.02.08

Kunst aus Sand #3

Nach "Paper Art" geht heute auch "Kunst aus Sand" in die dritte Runde! Wieder mit sehr beeindruckenden Kunstwerken aus Sand.
 





















Verrückte Produkte & Geschenkideen:












Weitere Teile von "Kunst aus Sand":
Teil 14  |  Teil 13  |  Teil 12  |  Teil 11  |  Teil 10  |  Teil 9  |  Teil 8  |  mehr Teile
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. Pussydo schwuchtelrapper (vor 14 Jahren)
oha ned schlecht

14. 3451 (vor 14 Jahren)
Fake! Photoshopped!
Gerendert! Gezeichnet!
Kindergarten-Wasserfarben-Gemälde!

13. Sinn-Frei.com (vor 14 Jahren)
@Ich bin: Wie meinst du das? Der S-Picdump kommt doch? Klick einfach mal rechts im Menü auf das Bild für den "Schreibtisch Picdump", da gibts mehr Infos ;)

12. Ich bin (vor 14 Jahren)
Ich glaube, der Sand wird erst dann hart, wenn er hart wird.
Es wird eine Zeit geben, bei der alle Sände je nach ihrer Art hart werden. Dürfen.
Meine Bemühungen bezüglich dem S-Picdump habe ich nicht eingestellt, ich setze mich weiterhin dafür ein - für mich - UND FÜR EUCH ALLE!

Der S-Picdump wird kommen, habt Gedult, liebe Menschen.

Legalize S-Picdumps, and the other shit, too.

11. ... (vor 14 Jahren)
also mythen und buddah zusammen in einem satz zu sagen ist schon genial^^
sag das mal in indien ;)

10. ak47 (vor 14 Jahren)
ja voll der mist der ganze sand den könnte man tausend mal
besser benutzen al so hässliche mist skulpturen zu bauen voll langweilig da sieht meine backform ja besser aaus !!!!deppen

9. gott (vor 14 Jahren)
der buddha is echt übertrieben, so schwarzeneggerstyle...
aber das is der hammer.

8. Fuzzelvieh (vor 14 Jahren)
Natürlich ist der Sand präpariert, aber was solls? Sieht doch trotzdem geil aus!

7. 7 ! (vor 14 Jahren)
7. hahah noobs

6. yoho (vor 14 Jahren)
beeindruckend, vorallem mit der beleuchtung

5. Drache (vor 14 Jahren)
@ nilee:
Wenn das Thema wirklich Mythen war, wo sind denn büdde sehr die Drachen?^^

Aba schon erstaunlich was man da so alles machen kann....

(5+9=...)

4. zoo (vor 14 Jahren)
lol spamm schutz 1+1=?... "7!!!" =)

3. DasMatze (vor 14 Jahren)
Mittlerweile könnte man eine Kunst-Rubrik einführen.

2. nille (vor 14 Jahren)
ich schätz ma des thema war mythen
seehr schön!!

1. AzaK (vor 14 Jahren)
kann ich auch =)

» Kommentare als RSS Feed