:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.03.16

Lampe mit fragwürdigem Design

Äh... bin ich der Einzige, der das Design etwas fragwürdig findet?! 😲

Zum Gadget »
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. Jesus (vor 6 Jahren)
Sieht doch cool aus. Wer dadrinne ein Hakenkreuz sehen will kann das gerne tun, allerdings sollte er dann mal drinngend zum Psychologen. Wahrscheinlich hat so jemand ein lang unterdrücktes Wannabenazi Syndrom, so unterm motto ich würde gerne rechts sein trau mich aber nicht. Vor Gott sind alle Menschen gleich von daher.

9. Yu (vor 6 Jahren)
Ich schließe mich maaaann an. Wir sollten uns endlich von dieser "OH, das könnte im entferntesten irgendwie ein bisschen vielleicht an irgendwas erinnern, was so oder so ähnlich irgendwann mal bei den Nazis benutzt wurde erinnern"-Ideologie loslösen. Um die Frage zu beantworten: du bist vielleicht nicht der einzige, der da etwas zu sehen glaubt aber für mich ist das 'ne Lampe. Ende.

8. Täst (vor 6 Jahren)
Stimmt. Wer hängt sich schon ein zerfleddertes McDonalds-M an die Decke..

7. hans (vor 6 Jahren)
Na wenigstens ist es kein Halbmond.
Wird also höchstwahrscheinlich nicht explodieren. 😕

6. W. Gerhardt (vor 6 Jahren)
Sieht aus wie dieses Hindu-Zeichen, welches die Buddhisten dem Führer geklaut haben. Riecht also stark nach Urheberrechtsverletzung! Anzeige ist raus.

5. bla (vor 6 Jahren)
@4
Damit meinte ich dass ich Kommentar zustimme!

4. Puschkin (vor 6 Jahren)
@3 Dann befreie Dich endlich davon! Wir könnten diesen Mist längst hinter uns haben.

3. bla (vor 6 Jahren)
@1 Genau das ist der Punkt

2. außerdem (vor 6 Jahren)
ist es nur eine Lampe... 😳

1. maaaann (vor 6 Jahren)
Leute.. es muss nicht immer ein rechter Gedanke dahinter stecken. Hitler hat das Symbol auch nur geklaut. Ursprünglich ist es das Swastika. Solche Zeichen, das älteste von etwa 10.000 v. Chr., wurden in Asien und Europa, seltener auch in Afrika und Amerika gefunden. Sie haben keine einheitliche Funktion und Bedeutung. Im Hinduismus, Jainismus und Buddhismus wird die Swastika bis heute als religiöses Glückssymbol verwendet.Ih finde es schade, dass dieses Zeichen so aus seinem Sinn gerissen wurde.

» Kommentare als RSS Feed