:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
13.07.08

Lock Cup: Niemand wird deine Kaffeetasse benutzen

Du hasst es wenn andere Leute einfach ungefragt deine Kaffeetasse verwenden? Die "Lock Cup"-Tasse hat ein Loch und dieses kann man nur schließen, wenn man den passenden Schlüssel hat.
 



13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. mahmut (vor 11 Jahren)
Ich lasse Kaffee aus der Maschine direkt in meinen Mund gießen, um Geschirr zu sparen, also nix für mich

12. Styla (vor 12 Jahren)
innovativ wäre es, wenn der schlüssel vanille flavour oder was-weiß-ich-flavour abgeben würde, und sich so je nach geschmack mit dem kaffee kombinieren ließe!

11. nee (vor 12 Jahren)
dumm is nur wer dummes tut

10. Shago (vor 12 Jahren)
Welche Anonymität? Kackboon ^^

9. Geil! (vor 12 Jahren)
GEIL!

8. achter (vor 12 Jahren)
alt

spamschutz 14

ich bin so ein arschloch,aber es macht spaß die anonymität im internet auszunutzen

7. Pedder (vor 12 Jahren)
Ich trink meinen kaffe lieber aus der Kanne

6. Verlierertyp (vor 12 Jahren)
^^ schön

5. meborez (vor 12 Jahren)
sinnlos.... (oder sinn-frei)

naja, meine tasse is eh viel größer, und da steht sogar drauf,
I Love coffee

also wenn das ma nix is

4. Bloodstar (vor 12 Jahren)
Aber die Idee is cool ^^

3. virus55 (vor 12 Jahren)
ich glaube die gabs hier schon mal aber trotzdem lustig

2. Muhaha (vor 12 Jahren)
Sieht auch noch scheiße aus. Ich bleib bei meiner alten Tasse.

1. Tassenfred (vor 12 Jahren)
So eine habe ich zuhause, die läuft immer aus

» Kommentare als RSS Feed