:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.08.09

Lustige Masken für Zahnärzte

Da fühlt man sich doch gleich viiiiel wohler... wenn sich jemand mit so einer bescheuerten Maske über einen beugt.
 

#01



#02


#03


#04
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. ICh (vor 14 Jahren)
will so n ding haben! wo gibts die????

11. ~__~ (vor 15 Jahren)
Angsgt....o_o'

10. Der über allen steht (vor 15 Jahren)
der mundschutz is für Kinderzahnärtze. Soll denen die angst nehmen zumindest bis der Bohrer los geht :(

9. Soundy (vor 15 Jahren)
@BluBB und siedler 084:
wusst ichs doch ^^

@Souljaaah:
"wäre echt lol"... armes Deutschland xD

8. Souljaaah (vor 15 Jahren)
Wie passend, denn ich muss gleich zum Gebissdoktor xD

Wäre echt lol, wenn die dann das wirklich aufhätten ^^

7. SoaringFreak (vor 15 Jahren)
des würd mich anpissen wenn mein artzt mich so die ganze zeit "angrinsen" würde!

6. siedler084 (vor 15 Jahren)
Blubb das war der "Pimp My Schweinegrippe-Mundschutz" Picdum:
http://www.sinn-frei.com/pimp-my-schweinegrippe-mundschutz_10514.htm
Aber einzelne Bilder davon waren schon in manchen Picdumps ist aber glaubich umständlich alle durchzuschauen

5. BLUBB (vor 15 Jahren)
@ sundy
die hatten schonmal ein extra picdump für solche masken als die schweine grippe oder so ausgebrochen ist ... da waren die drinne ... ^^

4-2 ?

4. DUNKELHEIT!!!!!!!!!!!!!!!! (vor 15 Jahren)
Miep?

3. Soundy (vor 15 Jahren)
@ sinnfrei:
Ihr hattet diese Bilder schon vor geraumer Zeit vorgestellt, ich bin mir nicht ganz sicher ob in einen picdump eingebunden oder extra aber dass ihr die Bilder schon einmal hattet da bin ich mir so gut wie sicher.

2. kramescha (vor 15 Jahren)
Haha ich müsste die ganze Zeit lachen!

1. Valesa (vor 15 Jahren)
*lol* wer soll dann den arzt noch ernst nehmen???

» Kommentare als RSS Feed