:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.07.09

Lustige und ungewöhnliche T-Shirts #3

Girls mit lustigen T-Shirts
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20


#21
Weitere Teile von "Lustige und ungewöhnliche T-Shirts":
Teil 7  |  Teil 6  |  Teil 5  |  Teil 4  |  Teil 2  |  Teil 1
19 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



19. DATING (vor 12 Jahren)
Geil, und so Girls gibt's hier: www .girlstreffen. de .ms

18. lol (vor 12 Jahren)
die #2 hab ich sogar noch auffer platte, das ist Kari Sweets 😜

17. Sam (vor 12 Jahren)
#14 gutes argument xDDD

16. Puschkin (vor 12 Jahren)
Och Leute, wenn ihr kein Bock drauf habt, dann guckt Euch die anderen Beisträge an. Ab und zu ist sowas doch okay, ich fühlte mich jedenfalls für 2 Minuten unterhalten.

15. hallo (vor 12 Jahren)
erster

14. stvsteve (vor 12 Jahren)
hübsche mädchen. nur besonders sinnfrei ist keiner der sprüche... man stelle sich diesen beitrag ohne fotos von mädchen in erotischen posen vor... sondern in textform... würd an den aussagen nix ändern... aber niemanden würd der beitrag interessieren.
druckt ein t-shirt mit der aufschrift:
"LRPM=Lauch Rounds Per Minute" oder "Look at me! I'm invisible!"
das wäre zwar auch nicht sehr unterhaltsam aber zumindest sinnfrei.

13. FSS (vor 12 Jahren)
ich weiß nit also die sprüche sind fast alle langweilig.
Ich habs bisher ganz gut gefunden dass Sinn-Frei Pr0n-Frei geblieben ist. Sollte auch so bleiben dafür gibts andere Seiten.

12. McJeen (vor 12 Jahren)
dann hätten auch die niveau-schreier nichts mehr zu bemängeln

11. geiler sack (vor 12 Jahren)
und als nächstes girls ohne t-shirt bitte!

10. Crazy (vor 12 Jahren)
@9: Es sinkt für Sie, das Niveau!

9. Mensmaster (vor 12 Jahren)
weiß hier jemand wie man niveau schreibt? ich glaub nich mal das ihr wisst was das is 😄

@#3 ficksäue bei denen würd ich schon mal den dicken rausholen...haha...
JETZT KOMMEN DEINE GEDANKEN: *lol keiner weiß das ich 36 bin, 100kilo wiege und bei meiner mutter wohne*

@#8 ein tipp: zieh dein t-shirt hoch und schau nach unten --> NIPPEL!!!! ^^

ich bin nicht verrückt!!!
I AM THE GREATFULL BATMAN!!!!!!

ihr seit die einzig abnormalen hier...AHH DIE WÄNDE XD

8. Dark Stalker (vor 12 Jahren)
in bild 7 un 11 kann man nippel sehen

7. braille (vor 12 Jahren)
@ 1
Klappt bei Mozilla auch mit "Strg"+"+" und "Strg"+"-"

6. !!! (vor 12 Jahren)
Rogues do it from behind

5. tutuu (vor 12 Jahren)
mach halt bitte einfach deine augen auf... ololol hat die antwort doch schon geschrieben, nächstes mal erst schauen, dann denken, dann lesen...Danke... Meine Fresse

4. SoaringFreak (vor 12 Jahren)
hey tutuu wenn du ne lupe hast was steht den auf bild 16#?

3. Geile... (vor 12 Jahren)
Ficksäue, bei denen würd ich schon mal den Dicken rausholen...
rein raus rein raus, fertig ist der kleine Klaus.
Falls ihr wisst was ich meine... boah erstma den Affen von der Palme wedeln

2. ololol (vor 12 Jahren)
"if tits were brains, i'd be a genius"


1. tutuu (vor 12 Jahren)
gut dass ich für #16 immer mein vergrößerungsglas parat liegen hab :x

» Kommentare als RSS Feed