:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.08.09

Lustige und ungewöhnliche T-Shirts #4

Noch mehr coole Shirts!
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10


#11
Weitere Teile von "Lustige und ungewöhnliche T-Shirts":
Teil 7  |  Teil 6  |  Teil 5  |  Teil 3  |  Teil 2  |  Teil 1
23 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



23. @Zonk (vor 13 Jahren)
Wo wir dabei sind, das ist die "Theorie des selbstsüchtigen Gens"
Darf als erwiesen angesehen werden, dass wir nur existieren, damit unsere DNS/DNA im spermium bzw Eizelle überlebt.
Den Genen ist es scheiß egal was mit uns passiert ^^

okay, das wars dann auch, ------> rofl lol omg, geile pics diqquah 😄

22. ALice (vor 13 Jahren)
Schaut euch des mal an ,LOL............
[Bitte kein Spam; Sinn-Frei.com]

21. Alex (vor 13 Jahren)
hallo peter grüsse an marten

20. zonk (vor 13 Jahren)
habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass das spermium vllt das hauptlebewesen ist, und der mensch nur zur fortpflanzung desselben da ist???

19. Wurkudlak (vor 13 Jahren)
dumm ist nur das Steine auch nix für Veganer sind da Bakterien darin leben
genau genommen dürften sie auch nicht atmen bei dem ganzen Kleinvieh was in der Luft rumschwirrt

18. @sickerblut (vor 13 Jahren)
Tiere sind nach dem herkömmlichen Verständnis Lebewesen, die ihre Energie nicht durch Photosynthese gewinnen und Sauerstoff zur Atmung benötigen.

seine mudda hat nur ein bein und klaut kickroller!

17. sickerblut (vor 13 Jahren)
@14

nach deiner definition sind pflanzen tiere. pflanzen verbrauchen nachts, wenn sie keine photosynthese betreiben können (keine sonne), auch sauerstoff. sie atmen dann wie ein tier.

/klugscheiss ende

16. hmmm (vor 13 Jahren)
Dreck ist war auch mal lebewesen is ja nur zerfallene bläter und anderes =P müssen steine essen

15. horst (vor 13 Jahren)
ach, sind pflanzen etwa keine lebewesen? ich denke schon. wenn schon veganer, dann richtig, also nur von dreck und ähnlichem ernähren

14. besserwisser+internetnerd (vor 13 Jahren)
@ als tiere gelten nur lebensformen die sauerstoff verbrauchen,
aber da veganer auch keine produkte essen die von lebewesen stammen wäre es schon bedenklich

13. Nero (vor 13 Jahren)
@yasö: Andere Qualitäten... Hmm, ich verweise mal kleinlaut auf die " Leute mit Durchblick ". ^^

12. joek (vor 13 Jahren)
http://www.Joek.dragonadopters.com/

11. xxx (vor 13 Jahren)
nummer 8 is am BESTÖÖÖN, einfach nur geil

10. Puschkin (vor 13 Jahren)
Wobei man ja dazu sagen muß, daß man Spermien im engsten Sinne auch als Lebewesen/Tiere bezeichnen könnte ... also ist das für Veganer äußerst bedenklich, vor allem, da ja mal ein Mensch draus werden kann^^
Die auf Bild 1 sieht voll niedlich aus.
Imd das ,ot dem Spanish Triathlon trifft wohl auf viele Länder zu. Bzw. mir wären da andere Länder als Spanien eingefallen.

9. ! (vor 13 Jahren)
party, heut ist freitag

8. YOHO (vor 13 Jahren)
ja, 4 ist richtig gut

7. 0, (vor 13 Jahren)
ihr scheiße ich cool

6. yo (vor 13 Jahren)
Das Vegans Tshirt is ma echt gut^^

5. . (vor 13 Jahren)
das t-shirt mit heaven und hell is richtig geil 😄:D:D:D

4. yasö (vor 13 Jahren)
@swissguy. nicht weinen.. ihr habt bestimmt auch eure qualitäten.mir fallen gerade keine ein aber ihr habt bestimmt welche.
^^
4+3?????????für wie doof halten die uns eigentlich?!!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed