:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
13.03.13

Mal in die Pfütze springen

Würdet ihr für einen Dollar in die Pfütze springen?
 
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 8 Jahren)
Geht wieder

9. ,,, (vor 8 Jahren)
So ein Scheiß wird gesperrt? LÄCHERLICH

8. video (vor 8 Jahren)
nicht mehr verfügbar

7. P@nik (vor 8 Jahren)
Stellt euch mal vor, ihr hättet da geparkt, wolltet aussteigen weil ihr denkt " ist ja nur ne normale Pfütze" und dann wäre das passiert....
Gott hätte ich das gefeiert....

6. Senas (vor 8 Jahren)
1. Das muss doch eigentlich in irgend einer hinsicht klargewesen sein, selbst dem "Reinspringer", wenn so viele Leute filmen.
2. Sollte das nicht in irgend einer Form gefakt sein, würde ich mir in dem Land auch Gedanken über die Anschaffung eines Panzers als Fortbewegungsmittel machen. Für so ein tiefes Loch im eigenen Garten brauch man hier ja schon eine Baugenehmigung 😄

5. icke (vor 8 Jahren)
Diese Lache macht das ganze Video zur Nervzone

4. derquotenn. (vor 8 Jahren)
wieso gibt es in amerika überhaupt solche löcher mitten auf der straße

3. Immer auf die Gleichen (vor 8 Jahren)
Der sogenannteo "Quotenneger" muss natürlich in die Pfütze hüpfen...

2. aufförster (vor 8 Jahren)
haha, der filmer nimmt "roflmao" wohl sehr wörtlich :-)

1. dasich (vor 8 Jahren)
war doch irgendwie klar..

» Kommentare als RSS Feed