:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.05.11

Mann aus dem Dschungel vs. Rolltreppe

Ein Mann der sein Leben im Dschungel von Papua-Neuguinea verbracht hat, trifft zum ersten Mal auf eine Rolltreppe.
 
22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. Glory (vor 13 Jahren)
Eher lustig ist, dass jeder hier den anderen kritisiert um Intelligent zu wirken. Sei es die Rechtschreibung, Grammatik, falsche Behauptungen, falsche Kommasetzung..
Fakt ist: 42

21. teheh (vor 13 Jahren)
Für ihn ist das bestimmt wie achterbahnfahren xD

20. Fickstück (vor 13 Jahren)
Klar sind auf Hornoxe die Kommentare immer das Beste,es gibt kaum eine andere Seite, mit besseren Trollbeiträgen in den Kommentaren,als auf Hornoxe.Wegen den Videos ist hier doch kaum jemand,die sind sowieso schon Wochen vorher auf den Partnerseiten gewesen.
Aber heh Franzi, mit Kommasetzung hast du es aber nicht so,oder? Denk mal drüber nach. ;-)

19. @ Franziska (vor 13 Jahren)
stimmt ;-) Lass uns mal schätzen!

18. Franziska (vor 13 Jahren)
Es ist immer wieder zu schön, wie leicht sich anhand der Kommentare, der Intelligenzgrad der dazugehörigen Verfasser erkennen lässt! 😊 Das ist fast noch amüsanter als alles andere auf dieser Seite.

17. @Lurchi (vor 13 Jahren)
egal was du nimmst, nimm weniger...............oder mehr!

16. Mhenlo (vor 13 Jahren)
@14.: XD

15. Home » Bilder » Neulich in der (vor 13 Jahren)
haha was ein trottel

14. Karl-Heinz (vor 13 Jahren)
Da oben im Video,gehts um um Rolltreppen.
und unten, in den Comments,da sind nur Volldeppen.
Das bringt mich jetzt dazu diese Zeilen schlecht zu rapen,
als letzte Chance,diesen Post doch noch zu retten.
Bald werd ich geflamt,da könnt ich drauf wetten,
doch das ist mir egal,denn mit euren Müttern teil ich die Betten.

13. Sockenvisage (vor 13 Jahren)
Woanders wird sowas dann oben am Ende von der Rolltreppe abgefangen und ins Krankenhaus gefahren...auf die Geschlossene ;) Verhaltensauffälligkeiten nicht erwünscht. Aber zum Glück waren das ja alles liebe Niggers *zufrieden mit Kopf Nick*

12. Lurchi (vor 13 Jahren)
Die wenigsten Menschen die am Tag mit Rolltreppen und Fahrstühlen fahren hätten das nötig. Natürlich ist das Bequemlichkeit. Wir sind schließlich alle schonmal Rolltreppe gefahren anstatt die Treppe zu nehmen, die genau daneben verläuft - ohne Behinderung.

11. Lurchi (vor 13 Jahren)
Sieht da halt so aus, als gäbe es dort gar keine normalen Treppen mehr. Ist in meiner Heimatstadt nämlich auch so.
Ich habs auch niemandem vorgeworfen, aber dadurch, dass es heute eben viele Dienstleistungsberufe gibt, die nicht körperlich fordern sind und natürlich Computer und Fernseher etc., ist saelbstverständlich kaum noch ein normaler Mensch am oberen Rand seiner potenziellen körperlichen Fitness. Von Hochleistungssportlern mal abgesehen.

10. Mona (vor 13 Jahren)
Ich finde es voll süß, wie er da steht und sich nicht traut. ^^
Hat ein bisschen was von dem Verhalten, das Jungs an den Tag legen, die versuchen, ein hübsches Mädchen anzusprechen. *grins*

9. argh (vor 13 Jahren)
@7: Du Pfosten, als kleines Kind denkt man halt ned wirklich viel über Sachen nach, sonder probiert sie halt, aber wenn du ein alter Sack bist und dein Leben lang nur das eine kennst, ist dir das halt Fremd und der Mensch ist von Natur halt mal sehr vorsichtig bei Sachen die er nicht kennt... würde dir nicht anders gehen... basta! :-)

8. @ 7 (vor 13 Jahren)
bist ja ein ganz großer held

7. Mr-Zero (vor 13 Jahren)
wie der sich anstellt ey!
ich hab mich schon mit 5 jahren locker auf sowas getraut

6. Puschkin (vor 13 Jahren)
Dafür wird der sich schlapplachen, wenn wir im Dschungel gestrandet sind und versuchen, eine Kokosnuss zu öffnen oder sie vom Baum zu holen.

5. Ja Genau! (vor 13 Jahren)
Lurchilein,
"faul" bist vor allem Du: Denkfaul! Faul vor Deinem Computer rumsitzen, wie wir alle eine Pause genießen und auf Sinnfrei kommentieren, aber genau dieses Verhalten anderen zum Vorwurf machen.
Erst Hirn einschalten, dann schreiben!

4. sha (vor 13 Jahren)
der arme mann

3. @Lurchi (vor 13 Jahren)
Du bist ja ein ganz schlauer... mal darüber nachgedacht, dass Rolltreppen überwiegend für behinderte und alte Menschen entwickelt wurden?

Denk ma nach bevor du den Mund aufmachst..

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed