:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.06.18

Manu aus Mannheim - Crevetten

Wie geil! ? Manu berichtet über ihre ersten Erfahrungen mit Crevetten (Garnelen).

Klassiker-Woche: Da ich im Urlaub bin, gibt es diese Woche die besten Klassiker.
 
Klassiker: ursprünglich veröffentlicht am 05.04.11

26 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



26. Monnem (vor 10 Jahren)
Monnem!!!

25. Bitte (vor 10 Jahren)
RTL2-Hartz 4-Style-Funz

24. Übersetzung3 (vor 10 Jahren)
haben wir erst mal rausgefunden den isst man ohne Panzer
Ich musst nur an sein gesicht denken die hat den panzer mitgefressen das war so peinlich so peinlich
hahahahaha
/Sonst lachst du aber nicht so viel/
ich lache wenn ich gut druf bin
denn meistens wenn ich gut druf bin bin ich gut drunter nä?
*unverständliches gebrabbel*

23. Übersetzung2 (vor 10 Jahren)
da sag ich zur Tanja
Ich weiss das Ding sieht blöd aus
aber wenn wir die beide liegen lassen kommt blöd
also hab ich ne Serviette genommen und in ne Handtasche rein
Pass auf und da hab ich ihm die Freiheit geschenkt über die Klospülung
aber das Gesicht von dem kellner wo er das gesehen hat
Boah der hat gedacht die Alte hat den Panzer mitgefressen
Jutta dem sein Gesicht und echt als wir daheim waren und nachgeguckt haben was das fürn Vieh war

22. Übersetzung1 (vor 10 Jahren)
Jutta ich war mit der Tanja im Hotel Wolfsbrunnen vor 3 Nächten also vor 2 Tagen 2 Nächten die Tanja war wie alt warn die 12 also 12 unds war perfekt alles perfekt
ein karottenschaumsüppchen mit apfelperlen und als hauptgang kam son komischer roter fisch
ich hab ned gewusst was dat is
das ding hat au no so blöd geguckt
da sagt de tanje scheisse der hat ja auch n panzer
das war ne riesen crevette oder wie man die nennt
Jutta jetzt pass auf
da sag ich zur Tanja
Ich weiss das Ding sieht blöd aus

21. Bloodstar (vor 10 Jahren)
Habt ihr alles verstanden oder muss ich was übersetzen?
Komm zwar aus Karlsruhe aber ich versteh das ohne Probleme

20. SyntheticExtasy (vor 10 Jahren)
Sehr sehr geil, bin am dauer lachen xDDD... Liebe diesen Dialekt, genauso wie Badisch ^^

19. Nichts (vor 10 Jahren)
dahem uffm dorf da hätt ma halt noch was zum lache. Schö wenns im Dialekt is, dann verschteht ma olles und de Rest der Welt hots net grod ofoch.

18. Chico (vor 10 Jahren)
Wuhuu, das ist ne deutsche Roseanne. x,D

17. Sunstar (vor 10 Jahren)
des ist einfach dialekt guter dialekt....
am schlimmsten ist der Saarländische dialekt oder wie soll man sagen...besser gesagt...überhaupt keine Sprache.
die frau ist geil...kommt bei mir aus der Nachbarschaft

16. Soundy (vor 10 Jahren)
@14:
Wer sagt dass ich den gut finde?
Armseliger Möchtegernkomiker mit Null Hirn, schau dir halt an, wie er sich beim Jauch angestellt hat, alles was der kann ist den behinderten-Dialekt ablassen und seine Haare wie ne Tunte rumwedeln.

15. kara (vor 10 Jahren)
ich find die frau gut 😊
Und verstanden hab ich auch alles, obwohl ich in Kiel wohne- SO schwer scheint es also nicht zu sein...

14. Beobachter (vor 10 Jahren)
Ihr seid doch alle Heuchler!
Ihr frönt Bülent Ceylan, macht ihm noch die Taschen voll
und wollt die Alte hier nicht verstehen können!

"3 mo hoch moi muddasproch"
Ihr Dummschulschwänzer

13. wtf (vor 10 Jahren)
was für ne sprache is das?

12. HoOpz (vor 10 Jahren)
ekelhafter dialekt

11. monnem (vor 10 Jahren)
sehr geil ne ganze nation lacht wieder weil mir in de kurpalz spass hawwe...


10. Kölsches Mädschen (vor 10 Jahren)
WTF? Welche Sprache sprechen die?

9. braunbarde (vor 10 Jahren)
für alle dies nicht verstanden haben:
bei nem restaurant besuch gabs garnelen mit panzer
die hat die in ne serviette getan und im klo runtergespült und der kellner dachte die hätte den panzer mit gefressen

8. gaha (vor 10 Jahren)
der oberwahnsinn ich geh echt kapputt

7. .. (vor 10 Jahren)
Nach 13 Sekunden hab ich das erste Wort verstanden O.o...

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed