:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
10.02.11

Maschine wird durch Hamster angetrieben

Ein Hamster bewegt sich mit einer Maschine fort.
 
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. iuzt (vor 13 Jahren)
@Döskopp: What, there's a princess in Uranus?

12. Döskopp (vor 13 Jahren)
There is a hamster named Princess in Mianus.

11. Soundy (vor 13 Jahren)
Die Hirntoten MickyMaus-Gehirngewaschenen lernens nie, solange da nicht unmengen von Blut spritzen wie in einem ihrer Actionfilme und solange es keine Fliegerbombensirenen gibt und der Präsident nicht höchstpersöhnlich im TV eine Rede hält gibts für die doch keinen Anlass irgendwas anderes als "Yeah go ahahaha go hahahah yeah" zu rufen.
Aber den Kindern gebe ich nicht die Schuld, sondern den Eltern, die die Kinder per TV "erzogen" haben.

10. DerLego (vor 13 Jahren)
Und eines Tages erobert der Hamster damit die Welt. Heil dir Princess!

9. Bokur (vor 13 Jahren)
Ich stimme dir voll zu DasFreiBier. Viel zu kleiner Käfig und in so einem Laufball haben die kleinen Panik, weil sie sich nach Gerüchen orientieren und nicht wissen wo sie sind.

Ich sag nur: America, fuck yeah!

8. dirtydozen (vor 13 Jahren)
go princess go...ahahahahhahahahah...gooo...hahahaha go princess...ahahahah....go princess goooo FRESSE!!!

7. Gump (vor 13 Jahren)
lauf prinzess lauf...

6. nachAkommtB (vor 13 Jahren)
Wie sich die Kinder freuen einen Hamster zu quälen... Von den Erziehern red ich mal lieber nicht!!!

5. DasFreiBier (vor 13 Jahren)
Ich bin dumm.

Aber jeden Morgen guck ich in den Spiegel und rede mir ein ich wäre schlau.

Leider ist dafür mein Gehirn viel zu klein!!

4. DasFreiBier (vor 13 Jahren)
Tolle Tierquälerei.

Der Hamster hat total Angst in so einem Ball, da er nicht rauskann wann er will.

Auch allein der Käfig ist für einen Roborowski Zwerghamster viel zu klein!!

3. Grobatschoff (vor 13 Jahren)
Die gibts auch in gross mit Windantrieb.
Der Künstler heisst Theo Jansen, glaube ich...

2. Seppo (vor 13 Jahren)
boah diese scheiß Kinder...

1. ERSTA (vor 13 Jahren)
Langweilig

» Kommentare als RSS Feed