:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.05.12

Mini-Hamburger-Menü aus der Tüte

Sowas gibts auch nur in Japan! Wenn man Pulver aus der Tüte mit Wasser verrührt, erhält man einen Hamburger, Pommes, Ketchup und eine Cola.
 
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. Hans-Egon (vor 10 Jahren)
@Master: und den Bacon haben sie vergessen,

15. Master (vor 10 Jahren)
Wo ist die Gurke?

14. Sebo (vor 10 Jahren)
da verbrennste ja mehr kalorien beim herstellen, als das du beim essen bekommst

13. nunmuni (vor 10 Jahren)
Was soll daran ekelhaft sein, ist sicher nicht großartig was anderes als die ganzen Gummibärchen die man regulär verzehren tut.

12. [zensiert] (vor 10 Jahren)
voll geil

11. Olle Semmel (vor 10 Jahren)
Das Zeug reicht ja gerademal um es mir in den hohlen Zahn zu stopfen...mal ehrlich,da würden sogar die Ameisen darauf kotzen und von wegen megacool,sowas kann ja nur einen Kiddie gefallen.
Ich finde jedenfalls daß das Zeug aussieht und schmeckt wie Baby-A A

10. Robecca Steam (vor 10 Jahren)
ich find das voll süß :3

9. asdf (vor 10 Jahren)
ekelhaf

8. Alf (vor 10 Jahren)
Auf sowas sinnfreies können auch nur die Japaner kommen.

7. Bessörwissör (vor 10 Jahren)
Das kann man alles essen und es ist vielleicht nicht mega gesund aber auch nicht wirklich schädlich..das Zeug is mega cool und schmeckt ultra abgefahren..ob ihrs glaubt oder nicht die braune Pampe schmeckt wirklich nach leckrem Fleisch genauso wie die Pommes wirklich nach Pommes schmecken..das ganze aufzubauen macht am meisten Spaß..das Essen ist nur nebensächlich ;). kaufen könnt ihr den ganzen Kram hier --> http://wanwan.fm/store/happy-kitchen-hamburgers/ Probierts aus ;D

6. atze_jope (vor 10 Jahren)
@5. la:

und der schmeckt dann auch noch lecker, zb nach pinien!

5. la (vor 10 Jahren)
@Xearo: Nein du Wurst, das kann man in der Tat essen.
Steht zumindest unter dem Youtube video <__<

Ich würds trotzdem nicht essen, da leck ich lieber nen Klostein ab, da ist weniger Chemie drin o__o

4. Xearo (vor 10 Jahren)
Von euch vollidioten hat das hier echt keiner kapiert. Das ist nix zu essen sondern spielzeug

3. sa (vor 10 Jahren)
Bäähhhhh das würd ich niemals essen....

2. M (vor 10 Jahren)
Eine gefühlte halbe Stunde zur Zubereitung, und am Ende ist alles schon wieder kalt und in wenigen Sekunden verzehrt.
Die spinnen, die Japaner.....

1. Ogash (vor 10 Jahren)
Nur in Japan, ja ja. Drei mal darfst du raten wie die zutaten von Mc D hergestellt werden.

Schon mal gesehen wie Milchshakes gemacht werden? 😄 Dunkle braune Brühe wird mit Waser versetzt.. nix mit Milch.

» Kommentare als RSS Feed