:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.09.10

Mit IKEA-Produkten ein Feuer machen

Mit IKEA-Produkten kann man sogar Feuer machen

Zum Video »
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. fuu (vor 11 Jahren)
lol, außerdem hat er es bei 0:20 auch, ergo is der film unchronologisch zusammen geschnitten

9. fuu (vor 11 Jahren)
des lustige an der sache is: vor 1:06 trägt er kein pflaster, ab 1:06 schon. der kerl hat sich dabei also voll in den finger geschnitten... 😊
Fail

8. bauer (vor 11 Jahren)
ODDEEER!!! ich nehm ein Feuerzeug

7. frederik (vor 11 Jahren)
mann mann in der steinzeit ham die kein ikea gebraucht um feuer zu machen! und habt ihr mal nachgerechnet wieviel kohle der dafür hinblättert

6. Oranje (vor 11 Jahren)
Auf so was können auch nur Holländer kommen!

5. JJ (vor 11 Jahren)
für mehr ist dieser schwedische pressspanscheiß auch nicht zu gebrauchen!

4. kleiner David :-) (vor 11 Jahren)
Fehlt nur noch, dass er am Ende riesengroße Balken und ganze Schränke mit auf den Haufen legt ;-)

7-1=6

3. DasMatze (vor 11 Jahren)
So hätte Tom Hanks das gemacht, hätte er für Ikea gearbeitet.

2. SockenVisage (vor 11 Jahren)
Ob der Ikea auch Feuerzeuge verkauft?

1. Das Türke mit der Döner (vor 11 Jahren)
1. Ein Feuerzeug kostet nur 50cent und damit Feuer zu machen geht sicherlich auch etwas schneller.
2. Wo soll ich auf einer einsamen Insel ein IKEA finden?
wenn ich ein Ikea gefunden habe wo soll ich Geld abheben um mir diese Zutaten zu kaufen?
Achja, die Seite nennt sich ja Sinn-frei... okay meine Schuld

» Kommentare als RSS Feed