:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
01.11.18

Mitarbeiterin des Monats

Stell dir vor, du wirst ausgeraubt und sagst den Räubern, dass sie da noch was vergessen haben. 🙈
 
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. Rinder (vor 9 Tagen)
Ich bin dafür: Alle Rinder hinter Glas & dann alles in die Luft sprengen!

Wenn das nicht hilft: Toilette benutzen.

5. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er gegen unsere Richtlinen verstößt.

4. Yoho (vor 10 Tagen)
Die könnten ja auch unter dem Glas durch den Schlitz schießen, im Zweifelsfalle gibt man dann lieber die Wertsachen raus denke ich. Und auf schusssicheres Glas würde ich auch nicht vertrauen.

3. Holzfäller Joe (vor 11 Tagen)
Ist das Glas nicht schusssicher? Die Bedrohung mit der Waffe ist also gar keine Bedrohung?

2. Perico (vor 11 Tagen)
Kann es sein, dass der Überfall evtl. mit diesen Hammern gar nicht zu bewerkstelligen wäre?
Nun erkläre das der Versicherung.
Hier werden die Mitarbeiter ganz klar zu Mittätern. 🙈

1. Euer Held (vor 11 Tagen)
Teamwork

» Kommentare als RSS Feed