:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
06.03.13

Mord im Aufzug: Das Experiment

Was würdest du tun, wenn du Zeuge eines Mordes werden würdest, der noch im Gange ist?
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. seppelgebeppel aus aleppel (vor 6 Jahren)
ich würde dir helfen dem mörder zu helfen ! ich halte das opfer fest während du und der mörder von 2 seiten kräftig zuzieht !

11. djan.go (vor 6 Jahren)
Da würde ich zum Mörder werden! ;)

10. Guenni (vor 6 Jahren)
Der hätte direkt meinen Fuß im Gesicht gehabt. Sind die denn alle bescheuert?

9. Hugo Egon Balder (vor 6 Jahren)
Und die Frauen schlagen mit ihrem Papiertaschen auf den Typen ein .... unfassbar

8. @3 (vor 6 Jahren)
Labern kann man ja viel....

7. Das Letzte (vor 6 Jahren)
Dem Letzten könnte ich sowas von eine geben. Genau das sind Wi****

6. @5 (vor 6 Jahren)
0:55 dachte ich kurz, dass es eine schrotflinte ist xD whaha

5. cannibal casperle (vor 6 Jahren)
ich denk mir bei solchen experimenten immer ,, da muss nur n typ kommen der da halt nich zuschaut und schon is einer schwer verletzt ... aber ich find sowas eig recht interessant wie die leute so reagieren

4. Mister X (vor 6 Jahren)
Ich hasse zwar Fake-Schreier, aber bei diesem Video liegt der Schluss sehr nahe, dass es nur gestellt war und die "Aufzuggäste" mit von der Partie waren.

3. Xearo (vor 6 Jahren)
man hatte der schauspieler nen Problem wenn ich da gewesen wär...

2. Ich (vor 6 Jahren)
würdest du nicht und sowas zu sagen/schreiben ist unreif und hmmmm wie sagt man es am Besten......
DUMM

1. Sepp (vor 6 Jahren)
Ich würde dem Mörder helfen.

» Kommentare als RSS Feed