:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.07.15

Mundhalterung für GoPro-Kameras

Man sind damit zwar ziemlich bescheuert aus, aber vielleicht werden ja wenigstens die Fotos gut.

Zum Gadget »
3 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



3. Erfinder-Spül-Klo (vor 6 Jahren)
Also ich mein damit leute, die So viel Red-BUll getrunken haben ohne was zu essen, so das extrem Ultra eklig sinkende, halb-flüssige eklige voll-Kacke rauskommt.
Die bestialisch stinkenden Kotzreiz auslöst.
Der SP (schwule Pastor) kennt das sehr sehr gut, er ist Stammgast bei der extremen red-bull-kacke-anal Party.
Der mixt auch die besten Fäkal-Cocktials !!!!

2. Nächste Erfindung (vor 6 Jahren)
GoPro Kamerahalterung fürs Arschloch
Einstecken und aus Anal-Sicht filmen !

(Das schlime ist, die Japaner bauen sowas bestimmt wirklich... die bauen alles was krank ist!)

1. DRECKSNAZIS (vor 6 Jahren)
😜 DRECKSNAZIS 😜

» Kommentare als RSS Feed