:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.04.09

Musikvideo aus geschreddertem Papier

Das Musikvideo für den Song "Everytime" von Oi Va Voi wurde mit einem Papier-Schredder gemacht. Jedes dritte Einzelbild des Filmmaterials wurde gedruckt, geschreddert, etwas vermischt und fotografiert.
 
19 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



19. asa (vor 13 Jahren)
@7 oha da musste das arme papier aus dem urwald ja ganz schön was mitmachen..^^ erst erkundigen dann rummeckern: würde zu gern sehen wie du im urwald auf der suche nach lebendigem papier bist..

18. rasierter affe (vor 13 Jahren)
Jedes dritte Einzelbild des Filmmaterials wurde gedruckt" also hört auf zu spekulieren ihr naps ...@7 . du bist fail geh sterben

17. Ace (vor 13 Jahren)
TNT - Duble Dutch Darkies ;) Gebt das mal bei youtube ein 😜

Double Dutch Darky
Take kisses back to Africa
They dipped you in a vat
At the wacky chocolate factory

*sing*

16. at Englishboy (vor 13 Jahren)
you are a who rain zone

15. Englishboy1996 hey :) (vor 13 Jahren)
i find this music col

14. Bloodstar (vor 13 Jahren)
ok mal was anderes... was macht ihr, wenn ihr n pickel am rücken habt? also so n dicken

ich krieg die sau net auf

13. @ didi (vor 13 Jahren)
1. er sie es, das es muss mit 😄

und auch wenn du geschrieben hättest, the government does enough, es wäre immer noch wörtlich übersetzt und somit ziemliches Deutsches Englisch. Nicht gut!

12. didi (vor 13 Jahren)
was isn an dem english falsch bidde?
das fehlende '
?
wtf

11. Olli (vor 13 Jahren)
Nr. 7 hat sogar geweint ;-P

10. Olaf (vor 13 Jahren)
@7 hat es sich bestimmt bis zum ende angesehen! ;-P

9. asdfgh (vor 13 Jahren)
oh man das einzige verschwendete papier ist das am anfang ._.*
der rest ist ein kamera effekt.

8. lol (vor 13 Jahren)
war bestimmt aufwändig respekt jedoch muss ich der nummer 7 rechtgeben, da es wirklich eine ziemliche papierverschwendung ist!

7. shit (vor 13 Jahren)
oh ne nich son scheiß emo song sind alle boys heutzutage scheißstockschwulscheiße oder was da muss ich kotzen son abfack HÖR AUF ZU HEULEN DU PUSSY HAHAHA EIN JUNGE DER WEINT WASN LOSER hätten den scheiß echt auf gebrauchtem klopapier machen sollen gutes vieles papier aus dem urwald musste dafür sterben sone schande VERSCWHENDUNG IST DAS echt ej das kann ich nicht verstehn

6. Spatz (vor 13 Jahren)
Sagt jemand, der nichtmal Deutsch kann...

5. @ ö (vor 13 Jahren)
Schreib richtiges enlgisch, oder lass es....
die scheiß modeerscheinung von kleinen kindern, die englisch cool finden, aber s' net schreiben können...

4. ö (vor 13 Jahren)
mitm pc wöre das leichter
wenn das nihct sogar damit gemacht wurde SF!
dont tell us lies :I the government do enough

3. Verpeilt (vor 13 Jahren)
Ich hoffe ihr glaubt nicht ernsthaft das das Video aus Papierstreifen zusammengelegt worden ist.

2. hehe (vor 13 Jahren)
wenn man die zeit hat

1. M3cki (vor 13 Jahren)
Das muss dann ja mal übelst aufwendig gewesen sein. Respekt.

» Kommentare als RSS Feed