:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
09.11.16

Neuseeländer schicken ihren Lehrer mit Haka in Rente

Sieht schon beeindruckend aus, wenn die komplette Schule einen Haka zur Verabschiedung ihres Lehrers in den Ruhestand aufführt.
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet.

7. Lehrerin (vor 4 Jahren)
Ehm...dafuq?

6. Phil (vor 4 Jahren)
Nun, so eindrucksvoll das ja auch sein mag, aber die Neuseeländer machen das ja bei allem. Egal ob Hochzeit, Beerdigung, oder eben sowas... Sonderlich beeindruckt sieht der Lehrer auch nicht aus. :(

5. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet.

4. @Hans Dampf (vor 4 Jahren)
Hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Haka

You are welcome. 😎

3. Moshington (vor 4 Jahren)
Ich will auch so verabschiedet werden! Jeden Tag! Immer nach Feierabend!

2. La Vaca- Muh! (vor 4 Jahren)
Der Gorillaimitationskurs?
Vielleicht auch, um dem Lehrer den Abschied zu vereinfachen.
"Endlich raus aus dem Irrenhaus.."

1. Hans Dampf (vor 4 Jahren)
Ich versteh das nicht. Ist das eine Art von Balztanz oder irgendein seltsames Ritual?

» Kommentare als RSS Feed