:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.11.10

Ninja-Katze bricht in Haus ein

Eine Katze bricht im Ninja-Stil durch ein Fenster in ein Haus ein.
 
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. -.- (vor 10 Jahren)
eben. wie der spast darauf kommt das es n zweiter stock ist nur um wieder was zu finden worüber man meckern kann is doch so typisch

12. tz (vor 10 Jahren)
wo isn das bitte im 2ten stock?

11. orkbreed (vor 10 Jahren)
Meine war aber eine bessere Ninja-Katze. Erstens hätte sie schon bein ersten Anlauf nicht so lange gebraucht! Und zweitens war sie schwarz....

10. Werner (vor 10 Jahren)
Mit unter Starkstrom stehenden Natodraht auf dem Sims wäre das nicht passiert

9. @qual (vor 10 Jahren)
naja katzen landen doch immer auf dem boden oder?

8. QUAL (vor 10 Jahren)
Wer lässt bitte seine Katze draußen auf dem 2 Stock auf das Fensterbrett klättern und mach dann zu?
OMG
was für asi's >.<

7. Me (vor 10 Jahren)
Fake!
katzen sind viel zu faul, um so etwas zu machen!

6. Newb (vor 10 Jahren)
Das ist aber keine gute Ninjakatze, die hat ja nicht einmal bemerkt, dass sie gefilmt wurde.

5. dirtydozen (vor 10 Jahren)
''WOW...eheheheheheheheheheheeeee..woooooow....ehehehe...i'm so glad i got that on film hehe''

***

4. psycho (vor 10 Jahren)
sie werden die welt beherrschen.... die invasion hat begonnen...

3. gsdnwhgn (vor 10 Jahren)
süzZzz ;)
und NEIN, ich schreibe nicht so 😄

2. Bloodstar (vor 10 Jahren)
Nice Physics Engine!

1. MuffinLorD (vor 10 Jahren)
Lulz

» Kommentare als RSS Feed