:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
22.11.07

Olivia Jones bei der NPD

Groß, blond, brav.....Extra3 schickte ihre beste Reporterin zum NPD Parteitag. Aber warum wird die da so abweisend behandelt? Versteh ich nicht....
 
28 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



28. Maddin (vor 9 Jahren)
Komm gieb mir die Fahne *hüstel* tschuldigung
XD

27. Demokratie FTW (vor 10 Jahren)
sie haben auch das recht gewählt zu werden und wenn die medien immer bloß son unfug bringen wird doch niemand mehr aufgeklärt warum diese partei für deutschland so gefährlich ist.
transen sind erbärmlich sie verarschen sich auch noch selbst

26. thetisq (vor 10 Jahren)
schauen sie sich mal dieses tolle programm an! ...
okay, es is 'n bisschen eklig, aber sie haben sich solche mühe gegeben...

25. töff (vor 10 Jahren)
@22:
Ja, der letzte kam ja auch schon aus Österreich und der war sehr erfolgreicvh, gell? Also schön FPÖ wählen, da weiß man, was man hat...
[Wer hier leicht sarkastische Züge findet, hat nicht richtig hingeguckt: Diese Züge sind groß!]

24. Èrster Mann im Mond (vor 10 Jahren)
Niemand weiß, warum man sie wählen sollte,
ergo: Man wählt sie besser nicht!

23. @ LoL (vor 10 Jahren)
aber trozdem nicht zum lachen...
wenn man anfängt diese typen nicht ernst zu nehmen können die nur gross werden...

22. LoL (vor 10 Jahren)
Naja die NPD ist echt zum lachen. Zum glück gibts in Österreich die FPÖ die hat wenigstens ein Program nicht so hirnlos wie die NPD naja

21. Hexe (vor 10 Jahren)
*Warum denn so angeekelt?! Ist doch kein Problem mein kleines braunes Häschen , oder?!*^^

20. Dr.Colossus (vor 10 Jahren)
Nazis sind lustich....wennse sich rechtfertigen müssen im TV ziehense den Schwanz ein...wennse überhaupt einen haben ^^

was is n Skinhead mit nem Rollkragen Pullover ?

n Penis ^^

19. Kyle (vor 10 Jahren)
@ kein kommentar: das ist SATIRE du pfosten! *kopfschüttel* der einzige der hier desinformiert ist bist du! wenn du ne ernstzunehmende person wärst müsste man sich beschweren..

naja.. aber wer schon mal was von der NPD gesehn/gehört hat, sollte wissen dass auch die "vernünftigen antworten" ungefähr das argumentatorische niveau eines 13jährigen treffen. die NPD is halt die partei in der auch die dummen was sagen dürfen.

18. Hihi (vor 10 Jahren)
jaja..das is witzig...is alt aber witzig;D

Olivia: Sagen sie mal..ihre Frisur..erinnert mich an jemanden..;D

17. xD (vor 10 Jahren)
NAZIS RAUS! 😄:D sieht man ja die inkompetenz der npd 😄

16. kein Kommentar (vor 10 Jahren)
Mein Gott, es gibt Leute, die soll man auch nur lustig finden, weil sie jeder kennt. Und solche Dummköpfe betreiben dazu noch gezielte Desinformation. Keiner kann mir sagen, dass die Schwuppe keine einzige vernünftige Antwort gekriegt hat. Die Szenen werden einfach weggelassen. Wenn das Jones eine ernstzunehmende Person wäre, müsste man sich beschweren.

15. artj a5r (vor 10 Jahren)
@7: jo olivia jones-eier

14. matzeatweb (vor 10 Jahren)
lol brasilianischer karnevalsverein, die hats verdent die tunte

13. links (vor 10 Jahren)
die npd is wirklich nur zum lachen am besten alle an die wand

12. .. (vor 10 Jahren)
ohne sinn - npd 😕
und wer jetzt noch fragt, wieso, den kann man auch nicht weiter helfen...

11. FSS (vor 10 Jahren)
nicht ganz, brot ist immernoch schlauer

10. @ #9 (vor 10 Jahren)
Na dann ist die adolf-aufmachung ja perfekt ;)

9. steppo (vor 10 Jahren)
jo der typ in der adolf-aufmachung is schon lsutgi! sieht schon so aus als wär der dumm wie brot

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine