:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.08.15

Oma schießt sich selbst einen Apfel vom Kopf

Eine Oma schießt sich bei "America's got talent" selbst mit einer Armbrust einen Apfel vom Kopf. 😲
 
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. Kotzende kanzler mit Windel (vor 6 Jahren)
Und ich habe erst gelesen "Oma Scheißt sich selbst auf den Kopf"
Also oma kackt sich selber auf den Kopf.

Sxhade, hätte mich auch gewundert wie das gehen soll ;)

5. ^bla (vor 6 Jahren)
ich dacht die schießt sich wirklich selbst den apfel vom kopf.. aber das war ja alles vorher schon korrekt eingestellt, was hätt da schon groß schief laufen sollen

4. Oma-Experte (vor 6 Jahren)
Vielleicht hat die sich sehr oft kacke ins gesicht geschmiert?
Das lässt die haut stark & schnell altern.

3. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 6 Jahren)
@Klaus: Laut "America's got talent" ist es eine 60-jährige Oma

2. Klaus (vor 6 Jahren)
:( Oma!- Jeder schreibt, das wär ne Oma! Dabei ist die Frau gerade 45 Jahre alt! Ich finde das respektlos und traurig. Der Jugendwahn der ebenso alten Heidi Klum- Generation!

1. Spamschutz (vor 6 Jahren)
toll, kann ich auch.

ps: heidi klum ist kacke

» Kommentare als RSS Feed