:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.07.12

Parkkralle, na und?

Der Mann scheint wohl öfters Probleme mit Parkkrallen zu haben, so gelassen wie er da ran geht.
 
01


02

03

04

05
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. MegaSamsu (vor 12 Jahren)
ist doch simpel. im grunde braucht er nur wenige cm platz. ein rechter winkel im werkzeug kann manchmal seeeeehr hilfreich sein...

5. Chris301 (vor 12 Jahren)
Fake and Gay

4. Regler (vor 12 Jahren)
Das mit den Radmuttern ist tatsächlich das Problem dabei. Also wie hat er die abgekriegt?

3. KFZ Meister (vor 12 Jahren)
@ Holger
Ist doch einfach. Vorsorglich hat er an allen Reifen die Radmuttern entfernt. ;)

2. Holger (vor 12 Jahren)
aber wie kriegt er die Radmuttern auf? der hebelt da irgendwie an der Felge rum..und dann?

1. chigebu (vor 12 Jahren)
Erste sahne!

» Kommentare als RSS Feed