:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.09.09

Peinliche Wahlwerbung der CSU #2

Es gibt Neues von Nora und ihrem Herrchen! Koschyk reagiert auf die Verbreitung seiner Wahlwerbung in den Medien... nur macht es das Ganze nicht besser.
 
Weitere Teile von "Peinliche Wahlwerbung der CSU":
Teil 1
48 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



48. omg (vor 14 Jahren)
Was das wirklich traurige daran ist:
Koschyk, Hartmut (CSU) 58.848 50,89%
Kramme, Anette (SPD) 23.920 20,69%
Lowack, Gert (GRÜNE) 13.096 11,33%

47. movie (vor 14 Jahren)
staaaar , uuuuhuuuuuuhuhuuuuuuu movie staar

46. wtf (vor 15 Jahren)
ich mein jetz mal ehrlich jungs was is da los?

entweder der mann ist genial oder absolut grenzenlos

45. Udo (vor 15 Jahren)
wtf...? Wtf..?!
Mir fehlen die Worte...! xD
Bitte was... ist DAS?! o.O

Ich hab Angst 😕

44. X (vor 15 Jahren)
Der Koschyk war heut bei mir auf der Arbeit zu besuch 😄:D *hatte des Video scho vor Tagen gesehn und musst mich echt beherschen 😄 xDDD

43. gurkenhannes (vor 15 Jahren)
beim dritten durchgang "movie star" dacht ich ich geh ein. aber seine seite hat bestimmt traffic...

42. wtf (vor 15 Jahren)
wtf... das meint der doch net ernst??? das is .... also da fehlen mir echt die worte^^

41. TAPETRVE (vor 15 Jahren)
Armseliger geht's wirklich nicht mehr. Was kommt als nächstes? "Wählt Max Mustermann, dass er endlich seinen Sexurlaub in Thailand antreten kann"?

40. *komisch guck* (vor 15 Jahren)
einfach nur peinlich... dachte schon der erste teil sei schlimm aber das übertrifft ja alles^^

39. Crazy (vor 15 Jahren)
Der Hund tut mir iwie leid...

38. uli (vor 15 Jahren)
OPFEER xD

omg wie der hund am ende die ganze zeit "singt" 😄

37. Häääää? (vor 15 Jahren)
Also wie jetz? Reden heißt lachen und "den Kopf zerbrechen" heißt totlachen, oder? Also, "Die Republik zerbricht sich ihren Kopf"="Die Republik lacht sich tot"?

36. michi (vor 15 Jahren)
alter das ist ja noch peinlicher

35. nora (vor 15 Jahren)
MOOOVIE STAAAAAR ... MOOOVIE STAAAR .. OUHUOUHOU

34. Tierfreund (vor 15 Jahren)
WOW, den Hund würde ich auf jeden Fall wählen ... der muss halt bloß mit dem Depp da aufpassen , sowas kann böse enden ^^

33. McJeen (vor 15 Jahren)
Nora heißt eigentlich Norbert ^^

32. @ 31 (vor 15 Jahren)
für was wohl?

damit sie aufnehmen was der hund singt xD

31. Jo gut äääh SICHERLICH! (vor 15 Jahren)
War das am Ende so bei 2:12 des Mikro links unten im Bild?

30. Name (vor 15 Jahren)
Naja.. der Stoiber hatte doch auch kp was er labert... der hatt also gute Chancen gewählt zu werden

29. Norbert (vor 15 Jahren)
Was stören wir uns auch 3 tage an diesem Video, Auf dem Bundestag kotzen sie selbst im Vollsuff noch zielgenau auf den Deutschen Reichsadler.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed