:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
11.09.09

Peinliche Wahlwerbung der CSU

Hartmut Koschyk tritt bei der Bundestagswahl für die CSU an - mit dem vermutlich peinlichsten Wahlwerbespot aller Zeiten!
 
Weitere Teile von "Peinliche Wahlwerbung der CSU":
Teil 2
42 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



42. Bobby (vor 7 Jahren)
BJz5gi Walking in the presence of giants here. Cool thinking all around!

41. omg (vor 8 Jahren)
Was das wirklich traurige daran ist:
Koschyk, Hartmut (CSU) 58.848 50,89%
Kramme, Anette (SPD) 23.920 20,69%
Lowack, Gert (GRÜNE) 13.096 11,33%

40. kl (vor 9 Jahren)
Also in ner Satiresendung wärs der Brüller nur das es ernst gemeint sein soll und der Sprecher höchst wahrscheinlich gezwungen wurde ist das ne echte Lachnummer.

39. Patriot nackt (vor 9 Jahren)
Das war wohl der 11. September für seine Karriere. Natürlich auch selbstgemacht.

38. mr. koschyk! (vor 9 Jahren)
i accidentily the commercial.

37. Österreicher (vor 9 Jahren)
Und ich dachte unsere Politdeppen mit ihrem Bullshit wie :
"daham statt Islam" oder "weil es einen Aufpasser braucht"
wären eine nachträgliche Abtreibung wert!^^
Aber das sprengt alles bisher dagewesene!! (um Längen!!)

36. Alter Sack (vor 9 Jahren)
@22 (Mc Jeen) VOLTREFFER!
Wenn dr Rubel rollt sind wir denen Scheißegal, zumindest einem Großteil der Politiker.
*Narf!*

Gruß Alter Sack

35. blubb again (vor 9 Jahren)
für alle FAKE-schreier:
schaut mal auf die seite von ihm -> www.koschyk.de
da könnt ihr euch des video auch angucken und es steht auch drüber "Kinospot"

34. Sashii (vor 9 Jahren)
hab den spot auch im kino gesehen....
macht mich echt traurig,sowas....
und dafür gibt man dann steuergelder aus 😕

(2+8 WFT....seiit wann sind die ergebnisse bitte 2stellig?)

33. Sinn-Frei.com (vor 9 Jahren)
@29: Nein, der CSU-Spot wird so tatsächlich im (lokalen) Kino ausgestrahlt.

32. dfghjk (vor 9 Jahren)
Macht nicht nur Hunde glücklich.... Wenn ihr versteht ;-) xDDDDD

31. Hansi (vor 9 Jahren)
Ultra epic fail. =)

30. moep (vor 9 Jahren)
also wenn der echt ist, dann ist das absolut nen epic fail.

und wenn 29. recht hat, dann geht mir der spot noch mehr am arsch vorbei.

(1+1=2)

29. Wahlwerbung (vor 9 Jahren)
Gott, schon wieder so ein Pseudo-Werbespott. Hat die gleiche Qualität wie der SPD-Werbespott, mit Außnahme, dass der für die SPD das tatsächlich ernst gemeint hat - und das das gezeigte Video hier ein Verriss ist, der mit größter Wahrscheinlichkeit von den Linken (nicht die Partei, sondern vom Flügel) kommt.
Dabei müsste die SPD doch schon in der Europawahl gelernt haben, dass Negativwerbung nur einen selbst stimmen kostet.

28. Horst Jansson (vor 9 Jahren)
Wie kann man sich als Politiker so dermaßen zum Deppen machen? Wer soll mit diesem Spot angesprochen werden?

Da würde ich der Swiffer-Werbung mehr Vertrauen schenken als diesem Typen.

Wo sind wir nur gelandet; was soll diese verächtliche Menschenverdummung?

Leute - geht wählen!!! Ändert was, damit uns in Zukunft so etwas erspart bleibt!!!

27. Drafter (vor 9 Jahren)
OMG WTF? oO

26. Flashmob09 (vor 9 Jahren)
Mindestlohn Flashmob 09 yeah!

25. nyx (vor 9 Jahren)
eigentlich liefert der spot sogar noch ein argument, warum man den typ nicht wählen sollte: wenn man ihn nicht wählt, dann hat er wieder mehr zeit für seinen hund und ist nicht so viel mit politik beschäftigt.

24. Evilteddy77 (vor 9 Jahren)
ich weiß ja wer bei der wahl verschwindend wenig wahlstimmen bekommt

23. eindeutig zehndeutig (vor 9 Jahren)
bin heute in nen haufen getreten... mein schuh hat geweint.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed