:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.02.13

Pulcino Pio - Das kleine Küken piept

Im Radio ist ein Küken. Und das Küken piept, das kleine Küken piept, das kleine Küken piiiiiept!!

(Kekse für Entaroardun)
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. coolll (vor 9 Jahren)
COOOL! voll sinnfrei!

10. Forentroll (vor 10 Jahren)
...im Radio ist ein Honk und der Honk der fiept und der Honk der piept...

....

...im Radio ist ein Panzer und der Panzer macht Bumm und der Honk macht PLATSCH und der Honk macht FLATSCH...uhoh

9. scharfesauce (vor 10 Jahren)
wtf did i just watch?! 😕

8. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 10 Jahren)
@Piep: Ja das ist die brasilianische Original-Version

7. Bloodstar (vor 10 Jahren)
ganzschön großes Radio

6. Piep (vor 10 Jahren)
is das nich das gleiche Lied?! ... http://www.sinn-frei.com/wtf-song-mit-seltsamen-taenzern_16188.htm

5. da ich (vor 10 Jahren)
@ 2: ich habe es ca. vor ner halben Std. im Fernsehen gesehen bei MTV. Es war zwar kein Jamba, aber das gibt es also schon jetzt für´s Handy.

4. (vor 10 Jahren)

3. Honk (vor 10 Jahren)
Honk ist im Radio im Radio ist ein Honk und der Honk macht Honk.

2. Blub (vor 10 Jahren)
Also wenn das nicht bald im Jamba sparabo ist (gibt's das überhaupt noch???), fress ich nen Besen.

1. SaGu (vor 10 Jahren)
voll die seusche

» Kommentare als RSS Feed