:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
09.11.09

Reh springt in Löwengehege im Zoo

Ein junges freilebendes Reh hat sich ausgerechnet in ein Löwengehege im "Smithsonian National Zoological Park" (Washington, USA) verirrt.
 
Das Reh wurde zwar gerettet, musste aber leider auf Grund der schweren Verletzungen eingeschläfert werden.

35 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



35. flauschii (vor 14 Jahren)
das ist eben die natur!!!!! aber diese assis die dann auch noch klatschen nerven!!!!

34. heult net rum (vor 14 Jahren)
Die Natur ist nicht unfair oder grausam - sie ist gleichgültig

ihr ganzen verwoehnten assis solltet mal ein wenig aus eurer barby welt rauskommen 😊

33. RokKz0R (vor 14 Jahren)
lol ownd

32. Dackel (vor 14 Jahren)
Ich glaub der Löwe wusste genau, dass das Drecksvieh nicht aus dem Gehege kann, und hat deshalb bischen mit rumgespielt. Fieß war nur, dass es dann doch irgendwie gerettet wurde. Der Löwe war bestimmt voll traurig.
Und den hier noch: KATZEN!!! WAAAHH!

31. ahja (vor 14 Jahren)
ich hoffe die haben die löwin gleich danach lebenslänglich eingesperrt..das war ja versuchter mord, war das ja..!

30. blubb (vor 14 Jahren)
Ich muss aber auch echt sagen, vor 2 Jahren waren die Kommentare auf sinn-frei echt noch besser... aber bei Kommentar 13 musst ich echt lachen ;-)

29. Horst g. (vor 14 Jahren)
Ach ja kommt die meisten "lauf des Lebens" schreier hätten angefangen zu heulen wenn die sowasi live miterlebt hätten.
Und jetzt kommt mir doch mit eurem erlogenen "hab ich doch schon 1000mal" Ich hab besseres zu tun als diese Seite nochmal zu besuchen <.<

28. @27 (vor 14 Jahren)
fidne ich auch. Wenns doch verreckt, dann lasst dem Löwen den Spaß^^

27. Herr van de Smissen (vor 14 Jahren)
das reh ätten sie dem löwen schon lassen können

26. der aufklärer (vor 14 Jahren)
@25: failreh.. wie geil^^

die frage stellt sich... wie ist das reh bitte da rein gekommen? ich glaub ein mensch wollte sein haustier loswerden und hats einfach "entsorgt"

25. rasierter affe (vor 14 Jahren)
ich nenne die gattung: failreh

24. blume (vor 14 Jahren)
ihr sei doch alle blödis! eure kommentare sind dumm genauso wie das video. lachen musste ich nur bei kommentar 12 😄

Spamschutz: f(x)= 5x² * 13x * 7 | x an der Stelle 4

23. Yoo (vor 14 Jahren)
also der löwe wurde offensichtlich net in freiheit geboren sonst hätts
zack zack genickbiss gegeben und fertig xD aber der löwe scheint ja
net recht zu wissen was er mit dem ding anstelln soll und spielt damit..

22. Kackvogel (vor 14 Jahren)
@ 20. Sebi
jau! Kreislauf der Natur, was schreien die leude da so dumm rum als des tolle futter ins wasser entkommt

21. @Admin (vor 14 Jahren)
Was soll dat denn habt ihr nix anderes mehr zu zeigen gehen euch die guten sachen aus oder wie?? was hat das mit sinn-frei zu tun geschweige denn lustig. irgednwelche vollidioten die nix zu tun haben und ein gestörtes bild von humor haben finden das lustig. 5* ihr werdet immer schlechter...

20. Sebi (vor 14 Jahren)
Tierquälerei!
Lasst dem süßen Löwen doch sein Fresschen!

19. Ich (vor 14 Jahren)
@18 glaub ich nicht

18. Prof. Dr. Hurenspast (vor 14 Jahren)
Hey, Leute vom Sinn-Frei Team. Wäre es nicht viel lustiger, wenn auf dem Button zum Abschicken der Kommentare "Drück mich, du Sau!" stehen würde?

Hochachtungsvoll
Prof. Dr. Hurenspast

17. Oô (vor 14 Jahren)
Der dort zuständige Föörster hat ziemlich geweint, als er das gesehen hat. Und anschließend hat er aus Wut den Löwen gerissen...
Und wenn ihr´s mir nicht glaubt, dann fragt doch den Löwen selbst !!!

16. Nightmare (vor 14 Jahren)
Würden Rehe Löwen fressen, wären wieder alle auf der Seite des Löwen,...
Frisst ein Löwe nen Menschen = "oh der Arme Mensch"
Erschiesst ein Mensch einen Löwen = "oh das Arme Tier"

Is halt Natur

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed