:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.11.11

Remi Gaillard - Schaf im Dönerladen

Ein Schaf geht in einen Dönerladen...
 
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. DragonMoonWarrior (vor 9 Jahren)
Der Song ist: The Life Of David Gale - Almost Martyrs

16. jo (vor 9 Jahren)
ich will mal sehen wie der mit seinen aktionen mal so richtig auf die fresse bekommt..... >:)

15. Regler (vor 9 Jahren)
Und zum Thema Schweinefleisch-Döner:

http://www.doner.de/schweinefleisch-in-jedem-dritten-doener.html

http://www.sueddeutsche.de/bayern/fleischskandal-verbotenes-schweinefleisch-in-doenern-entdeckt-1.773424

14. Regler (vor 9 Jahren)
Und nicht zu vergessen die berühmten Mückendöner, Fliegendöner und Madendöner.

13. lloyd (vor 9 Jahren)
schweinedönder zu geil...

12. Blondchen (vor 9 Jahren)
@5 Ach sooooo...... :-)

11. Bushido (vor 9 Jahren)
Scheiß Türken

10. Johanna (vor 9 Jahren)
wie heißt das Lied denn?kennt das jemand?

9. Dönerdinierer (vor 9 Jahren)
Also ich esse hauptsächlich Putendöner. Lamm mag ich nicht und Schwein ist eher nicht so die Regel. Aber Pute, mhmhmh, nom nom nom!

8. @5 (vor 9 Jahren)
nicht alles was aus deutschland kommt ist aus schwein^^

7. asdf (vor 9 Jahren)
@5
"in Deutschland wird ein Döner meist aus Schweinefleisch gemacht"

FAIL

6. 5-Failer (vor 9 Jahren)
@ Leider failst du total damit. Schweine"döner" gibt es nicht, das wäre Gyros-Fladen. Döner sind aus Lammfleisch, was bekanntlich junge Schafe sind.

5. Regler (vor 9 Jahren)
@4:
In Deutschland wird ein Döner meist aus Schweinefleisch gemacht, aber wie Du vielleicht weißt, leben in der Türkei fast nur Moslems. Und Moslems essen nunmal kein Schweinefleisch aus religiösen Gründen. Deswegen nehmen die dafür Hammelfleisch. Und weil hier in Deutschland nunmal die Leute lieber Schwein statt Hammel essen, gibt's hier meist Schweinefleisch-Döner ... auch wenn ich noch nie einen Döner gegessen hab, aber diese Erklärung wäre zumindest logisch. ;-)

4. Blondchen (vor 9 Jahren)
Das ist Schaffleisch was die da rein machen?

3. Regler (vor 9 Jahren)
Den Typ seh ich immer wieder gerne. Sehr schönes Video. Das blödeste am Leben ist, dass man den Soundtrack immer erst im Nachhinein in die Videos einspielen kann und der Soundtrack nicht immer schon vor Ort life vorhanden ist. Ohne die Musik war das vor Ort bestimmt nichtmal halb so traurig wie in dem Video. ;-)

2. Duden (vor 9 Jahren)
@1: ter schreibt man mit zwei "E". Sprich: Teer!!! Fail.

1. Ers (vor 9 Jahren)
ter

» Kommentare als RSS Feed