:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.02.12

Restaurant auf einem Vulkan

Auf Lanzarote befindet sich mit dem "El Diabolo" ein Restaurant auf dem höchsten Punkt der Feuerberge, einem noch aktiven Vulkangebiet. Die Speisen werden auf einem Vulkangrill mit der Hitze aus der Erde gegrillt.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

11
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. Chef (vor 12 Jahren)
Der Gerät

5. sdf (vor 12 Jahren)
genau ... aber der info-service ist sehr unvertändlich ... der spaß hat mich eine guten Adidas gekostet...

4. ASD (vor 12 Jahren)
Hab da schon mal gegessen vor dem Grill darf man nicht stehenbleiben sondern muss die ganze Zeit im Kreis gehen da sonst die Shuhe schmelzen

3. Reh (vor 12 Jahren)
Lanzarote = super! Hab mir den Park schon 2x angesehen. Vom Grill gegessen hab ich aber noch nicht 😄

2. michi (vor 12 Jahren)
war da schon is voll geil, ist übrigens einer, wenn nich sogar der einzige vulkan wo keine giftigen dämpfe und gase auströmen. nur hitze deswegen ist das da kein porblem.

1. klias (vor 12 Jahren)
mhhhm lecker mit schwefel geräuchert^^

» Kommentare als RSS Feed