:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
13.06.09

Russland sucht das Supertalent

Ist das ein Fake?!?!

Zum Video »
30 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



30. susu (vor 10 Jahren)
achtet ma auf den pfeil während er fliegt
weis nich genau aber sieht nicht sehr realistisch aus

29. Bobby (vor 10 Jahren)
@ 25

Wie kommst du auf die Idee, dass er mit dem Kopf aufschlägt? Also im Video sieht mans nicht. Allerdings muss man sagen, rein vom visuellen schaut das Video, vor allem der Schuss, schon mal real aus. Aber urteilen würde ich da nun nicht drüber wollen 😊

28. Ein warer Mann (vor 10 Jahren)
Ich find es ist ein absoluter hammer, ich meine der knallt vlt sein einzig besten kumpel weg, ich frag mich nur ob er ne runde weiter ist 😄

27. euer dad (vor 10 Jahren)
ihr habt doch alle kein plan das is echt ich kenne die

26. Twenty One (vor 11 Jahren)
Also ich bin mir da nicht ganz sicher...
1. Ich glaube nicht das man mit "Waffen" dort mitmachen darf
2. Warum is dort dirkt Cut wenn der liegt
3. Warum war das nciht in Deutschland in den Medien, normalerweise würde das sofort hier in den Nachrichten erscheinen...

wie gesagt ich bin mir da nicht ganz sicher für alle drei genannten sachen gibt es bestimmt auch ne erklärung !? ;P

25. romau (vor 11 Jahren)
selbst wenn es ein fake WÄRE - würde ihm der aufschlag mit dem kopf auf die hintere stiege unter umständen das genick brechen. ich meine - der knallt ohne mit der wimper zu zucken auf die kante der stiege? meiner meinung nach hats den erwischt. wenn schon nicht durch den pfeil, dann durch den "gnackbrack"

24. andreas2010 (vor 11 Jahren)
ich glaube nicht das es ein fake ist und jeder der schon ein paar mal mit einem solchen bogen geschossen hat weiß das
es ein anfängerbogen ist vieleicht 20lbs zuggewicht (etwa 9 kilo)
und der pfeil ist ein übungspfeil 26 zoll denk ich
ich bin mir schon sicher das es real ist was die 2 deppen da gemacht haben und so ein pfeil fliegt nie durch einen kopf nicht mit dem bogen ich glaub das würd nicht mal mit meinem bogen gehen und der hat 55 lbs

23. heikem1976 (vor 11 Jahren)
ich könnte mir vorstellen das es echt ist.in russland trinkt fast jeder wodka und die zwei waren denke ich auch nicht ohne.Ich denke selber schuld,man muss damit rechnen das was schief gehen kann.

22. Tobi (vor 11 Jahren)
ich glaube nicht das es ein fake is!ich hab das Video im langsamen tempo mehrmals angeschaut und konnte kein schnitt erkennen! Und schaut euch mal die pfeilspitze an...doch ich finds bissl eigenartig das die juri den schuss zugelassen hat...für mich is das kein fake

21. Michael (vor 11 Jahren)
Ich betreibe seit 5 Jahren Traditionelles Bogenschiessen, und ich glaube schon das, das real sein könnte, bei Bögen mit einer Zugkraft von ca 30-40 Pfund, und bei halbem Auszug ist das schon möglich, aus der Entfernung zieht auch kein Mensch voll durch.

20. hmm (vor 11 Jahren)
das ganze stammt aus der ukraine und ist real!
bogentest damals in der schule selbst durchgeführt, hatten einen hartgummistopfen auf der bogenspitze und der lehrer hat aus ca. 15 m entfernung auf die tafel geschossen, der pfeil ist in der tafel stecken geblieben, soviel zu, die knochen sind hart!

19. inchy (vor 11 Jahren)
fake! russen gibts garnicht...

18. yoho (vor 11 Jahren)
also mir ist aufgefallen, dass die musik aus einem der ersten ejay programme stammt. damit hab ich als kind vor über 10 jahren musik gemacht. ich glaube nicht, dass in so einer show solche musik laufen würde, abgesehen davon, dass die sounds zumindest damals nicht freigegeben waren um sie zu veröffentlichen. außerdem sieht der drehort wie eine einfache schul-aula oder ein theaterraum aus.

17. mudda (vor 11 Jahren)
So eine Show in Russland gibt es gar nicht, also nicht in der DSDS-Form.... und da wo was auf russisch Stand war voller Rechtschreibfehler, seit ihr alle dumm oder so? und diese billige Aufmachung: braunes Tuch an der Wand und nen Schild wo nur ''Talent'' drauf steht..... den TV-Sender oben rechts in der Ecke gibs übrigens auch nicht......ist nen klarer Fake, junge pisst euch doch nicht ein....

16. ertz (vor 11 Jahren)
Schon mal dran gedacht dass vllt genau der Kopfschuss der Trick von der ganzen Show sein soll.

15. ICH (vor 11 Jahren)
@Jigger: Ich bin Olympia Sieger (Gold) im Bogenschiesen, was willst du ?

14. Jigger (vor 11 Jahren)
Wir haben hier eindeutig ein paar Bogenexperten vor Ort *Kopf schüttel*

btw: Der Tontechniker war's

13. ich (vor 11 Jahren)
@yoyo:: ich denke eher nicht das ein pfeil so leicht einen kopf durschlägt, knochen sind schon sehr hart und der bogen schien eher nicht so professionell, daher denke ich dass das schon recht realistisch aussah

12. Joek (vor 11 Jahren)
ich frag mich trotzdem warum der schluss nicht mit drauf ist

11. CheatingChicken (vor 11 Jahren)
Ob ein Pfeil einen Kopf durschlägt haängt unter anderem (Qualität von Bogen und Pfei) davon ab, wie stark der schütze am Bogen gezogen hat. Un d auf die kurze Entfernung wird das nicht sonderlich stark gewesen sein

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed