ehhhm ja also ich finde ja die nummer 10 i-wie nice...ich miene die eltern müss3en doh auch schon voll durch sein um dem kind ne bier kanone zu geben..=Dich meine kla mach das fun mit so nem teil aber noch nicht in dem alter! xDDDomg
12. witzbold(vor 16 Jahren)
Toll. Nummer 14 ist uralt. Die Mädels sind schon alle längst im Irak-Krieg gefallen. Und dabei sind sie sooo gut auf Waffen trainiert worden.
11. memyselfand i(vor 16 Jahren)
warum bitte sollen die kinder jetzt angepisst sein? humor auf unterstem niveau...
10. ernst(vor 16 Jahren)
werbung......
9. lolllol(vor 16 Jahren)
[Bitte kein Spam; Sinn-Frei.com]
8. dirtydozen(vor 16 Jahren)
jaja klar, ich glaub auch dass die die waffen ganz speziell für die kinder so einfärben..
7. Fetzendrache(vor 16 Jahren)
Jaja. wir tun mal so als würden wie uns furchtbar über was aufregen und schalten dann unser türk-deutschisch ein. spitze gemacht. du bist sowas von orginell und witzig.
aber die 14 kann noch grausamer werden. es gibt tastächlich firmen die bieten gefärbte waffen an. man kann seinem kind wirklich eine rosa M4 kaufen oder dergleichen... sieht ja niedlich aus wie die kleine den nachbarn erschossen hat mit ihrer hellblauen Pumpgun., nicht wahr? 8 - 2 = ?
6. Soundy(vor 16 Jahren)
Das einzige Kind, das mir leid tut, ist nummer 4
5. Steak(vor 16 Jahren)
ja schon
4. Peeter(vor 16 Jahren)
Ich glaub 85% der Fotos kommen aus der USA
7+1= ...... sollte 8 sein...
3. ey scheisse krieg!(vor 16 Jahren)
#14 ist echt bescheuert, wie kann man als eltern so dumm sein??
2. hakuna matata(vor 16 Jahren)
#6 nenn ich fetisch
1. kleiner David :-)(vor 16 Jahren)
#11 ist wirklich cool. Falls er reinfällt, würden die Waschbären ihn bestimmt in ihre Familie aufnehmen, sich um ihn kümmern und ihn aufziehen. Dann hätte der Zoo sicher auch gleich einen Besuchermagnet mehr.