:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
29.11.08

Seife in der Mikrowelle

Falls ihr irgendwann mal auf die Idee kommen solltet, euch ein leckeres Stück Seife in der Mikrowelle zu erwärmen, seid ihr hiermit vorgewarnt!
 
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. DIE_lala (vor 15 Jahren)
hab ich auch schon gemacht...

14. chucky (vor 15 Jahren)
#13 genau so sehe ich das auch! und ich will es anfassen !!!! wieso fassen die das nicht an?????

scheiss vid!...-.-

13. Blub (vor 15 Jahren)
Ganz recht... ich habe die 2:23 Minuten alleine in der Hoffnung verbracht, dass es am schluss noch eine schöne Explosion oder so gibt... hiermit stimme ich Nr.12 voll und ganz zu: meine Erwartungen wurden nicht erfüllt 😕

12. Ich bin enttäuscht! (vor 15 Jahren)
Ich bin enttäuscht!
-Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt-

11. YOHO zustimmer (vor 15 Jahren)
Ich stimme YOHO zu ^^

10. YOHO (vor 15 Jahren)
und wieso sollte man gewarnt, sein!?!? ich dachte da kommt noch was. sieht geil aus aber ich hab jetzt drauf gewartet dass alles abfackelt oder platzt

9. Profssor (vor 15 Jahren)
nein, psycho, is kein fake!ham wir ma inner schule gemacht...echt krass^^

8. lopl (vor 15 Jahren)
sieht aus wie n marshmallow in extra groß^^

7. P-Master (vor 15 Jahren)
:D
die lache bei 1:18:D:DD:D:D:D:D:D:D

6. psycho (vor 15 Jahren)
gebt mir ein F, gebt mir ein A, noch ein K und ein E ^^

auffallend dass der schaum an anfang nur an der einen Stelle rauskommt, als wenn er von was dahinter käm.
auffallend auch wie er die Seife reinlegt, zeigt nur die Vorderseite und hat zwei Finger hinten dran, ich schätz mal da is irgendwas anderes dahinter dass dann alles einschäumt, und er Stellt das Ding so rein dass mans nich sieht ( wer bitte greift n Stück Seife schon so ? ^^ )


5. muh (vor 15 Jahren)
das sollte eigentlich wieder hart werden. natürlich etwas proös weil sich da luftpolster bilden. die seife da wird einfach nur durch wasserdampf aufgeplustert und dabei au ein weni erwärmt und weich gemacht. gebt dem zeug 10min und es is wieder kalt und hart.

aba sieht schon ganz nett aus, wie kommt man nur darauf seife in die mikrowelle zu legen?

4. Baumstamm (vor 15 Jahren)
ich wills auch anfassen o.0

sieht...flauschig aus xD

3. Möp? (vor 15 Jahren)
ich will reinbeißen T_T das sieht irgendwie lecker aus ^^

2. Huso (vor 15 Jahren)
Ich will es anfassen ;_;

1. fragender (vor 15 Jahren)
cooler clip, aber wie war die konsistenz am ende? könnte mal jemand testen und dan hier reinschreiben - ich benutz nur flüssigseife ;-)

» Kommentare als RSS Feed