:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.04.15

Selfie-Sticks machen die Menschheit dümmer

Ist das jetzt ein neuer Trend? Telefonieren, während der Selfie-Stick noch am Smartphone klebt?
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. hans (vor 6 Jahren)
Klaus der Sillyphonezombieversteher. 😜

6. Kartoffelklaus (vor 6 Jahren)
Die Menschen werden nicht dümmer. Sie haben nur neue dumme Ideen. Das war schon immer so und wird immer so sein. Und dank dem Internet™ gibt es heute einfach mehr Zeugen.

5. hans (vor 6 Jahren)
So ist das wenn das Telefon schlauer ist als der Telefonierer. 😳

4. Puschkin (vor 6 Jahren)
Wenn in 100 Jahren Historiker diese Bilder sehen werden sie denken, Handys hatten damals solch große Antennen benötigt ...

3. @Hund (vor 6 Jahren)
..einfach nach dem Griff greifen und wie beim Hammerwerfen den Sch$%& wegschleudern...dann hat die Dummheit gar keine Chance 😄

2. Hund (vor 6 Jahren)
Von mir gibts jetzt schon Klagen, ich habe Angst, dass deren Dummheit auf mich überspringen könnte wenn mir so ein Stockträger zu nahe kommt.

1. Murica... (vor 6 Jahren)
...gibt bald bestimmt die ersten klagen, weil sich sowohl der Telefonierende als auch ein Vorbeilaufender durch diesen Sch$%& verletzen. 😄

» Kommentare als RSS Feed