:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
10.12.19

Setzt die Aluhüte auf! #11

Schnallt eure Aluhüte fest, hier kommen die verrücktesten Verschwörungstheorien! ?
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21
Weitere Teile von "Setzt die Aluhüte auf!":
Teil 16  |  Teil 15  |  Teil 14  |  Teil 13  |  Teil 12  |  Teil 10  |  Teil 9  |  mehr Teile
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. Wurst (vor 8 Monaten)
Kritisch denken ist aber etwas anderes, als hinter jeder Neuerung eine Verschwörung zu wittern. Oder wissenschaftliche Erkenntnisse zu leugnen, weil man das mit seinen eigenen beschränkten Mitteln nicht nachvollziehen kann.

3. Philipp (vor 8 Monaten)
Es ist natürlich schwierig richtig und unwahres unterscheiden zu können. Jedoch finde ich es anmaßend, alles so unspektakulär auf die Schippe zu nehmen. Einfach nur Bilder unter den namen Sinn-frei zu posten und ins lächerliche zu ziehen ist nicht nur verantwortungslos, sondern auch gefährlich. Es werden junge Menschen auch hier durch den schwachen content beeinflusst und letztlich zu jasagenden Schafen gemacht. Würde mich mehr freuen, wenn die Sache objektiver gestaltet wird. Danke für die Antw

2. Leberwurstkind (vor 8 Monaten)
Wie schädlich ist es eigentlich, Lebenszeit mit dem Lesen einer Seite wie dieser zu verschwenden?

1. Yoho (vor 8 Monaten)
Neben dem ganzen Quatsch kann man zumindest bei 5G drüber diskutieren, inwieweit das schädlich sein könnte: https://www.heise.de/ct/artikel/5G-kommt-bevor-alle-Risiken-ausgeraeumt-sind-4349805.html

» Kommentare als RSS Feed