:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.02.20

Setzt die Aluhüte auf! #12

Schnallt eure Aluhüte fest, hier kommen die verrücktesten Verschwörungstheorien! 🙈
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22
Weitere Teile von "Setzt die Aluhüte auf!":
Teil 18  |  Teil 17  |  Teil 16  |  Teil 15  |  Teil 14  |  Teil 13  |  Teil 11  |  mehr Teile
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. Phil (vor einem Jahr)
Garnicht so falsch, was da steht. Ein Name habe ich mal gegooglet und einen hochinteressanten Beitrag über unsere Zirbeldrüße gesehen. Ich denke dass Sinn-frei mit diesen Infos uns damit was sagen möchte. Klar manche Sachen sind abstruß und ich will auch nicht sagen das dort alles stimmt. Das mit der Brücke und Fenster auf dem Geldschein habe ich vor Jahren schonmal gehört ;)

9. Name (vor einem Jahr)
@ 7 + 8: Gebt mal mehr Infos.

8. Griznold (vor einem Jahr)
@name: eine erhöhte CO2 wirkt in Grenzen wie eine Art Dünger für Pflanzen. Nur doof, dass die auch folgende Klimaerwärmung aber doch sehr viele negative Effekte hat.

7. Griznold (vor einem Jahr)
Aaaaah, das macht mich so traurig. Und erstaunlich, dass das mit Lesen und Schreiben klappt, es aber sonst völlig aussetzt. 🙈

6. Name (vor einem Jahr)
@ @Name: Eben, da die getroffenen Aussagen richtig sind, irritiert mich der Fakt dass das Bild in diesem Beitrag drin ist.

5. trololol (vor einem Jahr)
immer wieder schwer vorstellbar, wie naiv, kurzsichtig und dämlich manche menschen einfach sind.. wissenschaft ist stets belegbar, pseudo-wissenschaft oder sonstiger müll eben nicht. und dennoch findet der scheiß so viele anhänger...

@name: es geht wohl darum, dass die person des bildes behauptet, man würde verarscht, denn wenn man den klimawandel verhindern will, müsse man co2 aus der atmosphäre "verbannen" was aber zum tod der pflanzen führen würde. ist quatsch, es braucht nur weniger co2

4. Der Dr. (vor einem Jahr)
Seit wann sind eigentlich die Psychatrien an das Internet angeschlossen?

3. @Name (vor einem Jahr)
Habe es auch nicht kapiert....Alles was dort steht, stimmt! Habe mir auch nochmal den Wikipedia Eintrag angesehen, dort wird das bestätigt aber natürlich umfassender....
ABER....die erhöhte Konzentration durch diese Treibhausgas kann für einen Anstieg des Weltklimas sorgen - Sprich vereinfacht gesagt, die Pflanzen kommen nicht hinterher...Ein Schweizer Forscherteam, hatte bereits die Idee mit Einer Aufforstung das Klima zu stabilisieren.

2. Name (vor einem Jahr)
Kann mir Jemand das vorletzte Bild erklären?

1. hahahahaahaaaaaaaaaaaaaaah (vor einem Jahr)
so viele labile dumme saudumme menschen

» Kommentare als RSS Feed