:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
25.07.18

Setzt die Aluhüte auf! #3

Schnallt eure Aluhüte fest, hier kommen die verrücktesten Verschwörungstheorien! 🙈
 
01


02

03

04

(entfernt)
#05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24
Weitere Teile von "Setzt die Aluhüte auf!":
Teil 2  |  Teil 1
22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er gegen unsere Richtlinen verstößt.

21. Max (vor 2 Monaten)
Es sind nicht die Menschen, die dümmer werden. Der IQ des Menschen steigt kontinuierlich an. Es sind die Idioten, die sich vermehren, die sämtliche dummen Aussagen von Menschen zusammensuchen und veröffentlichen, um sich trotz ihrer Durchschnittlichkeit überlegen zu fühlen. Ekelhaft!

20. M. Mar (vor 2 Monaten)
@Buzz bitte auch #18 entfernen.
Es kann nicht sein, dass hier auf Sinn-frei rechtes Gedankengut verbreitet wird!

19. Ich (vor 2 Monaten)
@Buzz: Danke! Alle Bilder sind einigermaßen sinnfrei und absurd. Die 5 fasste leider in mittlerweile erheblichen Teilen der Gesellschaft verbreitet Resentiments zusammen. Das ist nicht lustig. Es ist schlimm, dass es soweit kommen konnte. Auf sinn-frei.com möchte ich mich einfach nur entspannen. Wenn ich einen Herzinfarkt will, schaue ich Nachrichten.

18. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 2 Monaten)
@Puschkin: Geht ja auch darum wie es geschrieben ist, Antichrist, Visionen und Versklavung...

17. Puschkin (vor 2 Monaten)
Ich kann jetzt an der 21 nun wirklich kein Verschwörungstheorie sehen. Datensammelwut ist ja wohl eine reale Gefahr und Alexa mehr als nur creepy. Und wenn ich mir anschaue, was in Amiland abgeht, dann ist es überhaupt nicht abwegig, wenn die NSA sich da einhackt oder die Herausgabe von Daten erzwingen kann.

16. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 2 Monaten)
Ich verstehe nicht, was ihr gegen die 5 habt. Zum Thema Flüchtlinge gibt es zur Zeit viele Verschwörungstheorien, die so sinnfrei sind, dass man sich auch darüber lustig machen kann um die Absurdität aufzuzeigen. Ich habe das Bild nun dennoch gelöscht.

15. aha (vor 2 Monaten)
gehört die Kommentarzeile mit zum Post?

14. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er gegen unsere Richtlinen verstößt.

13. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er gegen unsere Richtlinen verstößt.

12. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er gegen unsere Richtlinen verstößt.

11. argh (vor 2 Monaten)
Mein Gott ihr Luschen, es ist doch alles unter einer klaren Überschrift, also nicht ernst zu nehmen. Nur, weil heutzutage alle Angst haben nazifiziert zu werden, nur weil mal ein kritischer oder witziger Text zum Flüchtlingsthema auftaucht... mimimi Nazi-Zeug :-P ... Erst zensiert man das und später alles. Lauft doch nicht in diese Falle.

10. Peeete (vor 2 Monaten)
Sicher dass es deine grüne Wiese ist?
Hier kommt öfter mal eins dieser Themen.

9. Volker Racho (vor 2 Monaten)
Das hier ist meine grüne Wiese. Weg vom Klimawandel, Flüchtingskrise, Mesut Özil usw - einfach nur sinnfrei. Und auf diese Wiese gehören keine braunen Kackhaufen! Wenn ich sowas will, lese ich die Kommentare bei Focus online!

8. Peeete (vor 2 Monaten)
@6
Oder anders gesagt: Du fühlst dich in deiner Filterblase viel wohler und willst dort bleiben.

Bitte! Es hält dich niemand auf 😂

7. Nichtnazi (vor 2 Monaten)
Die Hetzerei von der 5 ist zwischen all den verirrten Spinnern genau richtig platziert und reiht sich intellektuell bestens ein. Meinetwegen kann die gern stehen bleiben - soll es den AfD-Sympathisanten eine Lehre sein! 😎

6. Ich... (vor 2 Monaten)
... möchte den hetzerischen Dreck a la 5 hier auch nicht lesen. Wenn das hier ne Seite für AFD und NPD werden soll, schreib's bitte direkt drüber. Dann lösche ich die Seite einfach aus den Favoriten und gut ist.

5. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er gegen unsere Richtlinen verstößt.

4. Me (vor 2 Monaten)
Genau, 5 raus! Über Nazis darf man sich hier nicht lustig machen!

3. genau (vor 2 Monaten)
5 raus, und all der andere Nazikram ist viel mehr traurig als lustig 🤢

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed