:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.06.18

Setzt die Aluhüte auf!

Schnallt eure Aluhüte fest, hier kommen die verrücktesten Verschwörungstheorien! ?
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19
Weitere Teile von "Setzt die Aluhüte auf!":
Teil 18  |  Teil 17  |  Teil 16  |  Teil 15  |  Teil 14  |  Teil 13  |  Teil 12  |  mehr Teile
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. Geistiger Durchfall (vor 6 Jahren)
Ich frage mich ja, ob die #19 immer noch in seinem Bunker hockt und darauf wartet, dass der Polsprung endlich vorbei ist xD

3. Taduz (vor 6 Jahren)
Eine der besten Zusammenstellungen seid langem; schon ewig nicht mehr so gelacht ? ?

2. Puschkin (vor 6 Jahren)
Ich dachte eigentlich bei jedem zweiten, daß es ein Trollpost bzw. Parodie ist.

1. bla (vor 6 Jahren)
Ahh ich konnte nicht mal alles durchlesen, weils einfach nur wehtut. Ein paar sarkastische waren auch dabei, die waren okay.

» Kommentare als RSS Feed